Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Sydius:
Wer Jamaica wegen Kiffen anhimelt ist * mmein ich nur!
Da muss mann wenndan China oder Holand usw. anhimmeln :)
timeleft:
iirc ist hier nur der besitz von drogen verboten, nicht der konsum ^_^. wie das in jamaica ist, kA
also: :partytime: :goof: :wacko: (nein ich kiffe nicht)
Sydius:
Deutschland wie auch Jamaica is der besitz verboten!
Wie es in Jamaica mit dem Konsum is weiß ich net!
PS: Kiffen "NEIN"
Olfmo:
sry aber da muss ich dir ma widersprechne
ich weiß dass es illegal is und will hier keinesfalls zum marihuana konsum aufrufen, net dass mich jemand falsch versteht
aber ich bin auch der auffassung, dass marihuana legalisiert werden sollte, in den maßen wie es in holland zB auch ist
meiner meinung nach sind die auswirkungen von gras weitaus harmloser als die von alkohol, was ja eine legale droge ist
ich habe zB noch nie jemanden auf gras aggressiv werden sehen, bei alkohol aber sehr wohl
was eigentlich immer das gegenargument ist, ist dass die langzeitwirkungen noch nicht erforscht sind, bzw grade erst erforscht werden
naja es schädigt bei übermäßigem konsum die denkfähigkeit und man verdummt wenn man jahre lang kifft
aber wo bitte liegt da der unterschied zum alkohol?
diese frage hat mir bis jetzt noch niemand ausreichend beantwortet
alkohol ist einfach die "alteingesessene" droge in deutschland und daher legal, aber ist imho nichts anderes, wenn nicht schlimmer als gras
just my 2 cents :)
Sydius:
Alkohol ist aber net so schlimm wie viel THC!
THC schädigt das Gehirn!
THC kann auch aggresiv machen (Ich erklär ma die wirkungsweiße von THC: Sie ist ganz einfach sie VERSTÄRKT die Gefülle die man ehh schon hat, das heißt wenn man auf jemanden sauer ist und kifft kanns gut passiern das man so agressiv wird und ihm eine rein schlägt darum sollte man achten unter welchen bedingungen man kifft!)
Außerdem schädigt THC die fruchtbarkeit!
PS: Aber trotzdem denk ich wie olfmo THC-Drogen (Hasch-Öl, Mariu., Hasch, usw.) sollten legaliesiert werden da sie auch gesund sind!
Gesund darum:
THC wirkt gegen durchfall kotzreitz! schnupfen usw. außerdem neutraliesiertes es einige gifte von Zigaretten und anderen Drogen!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version