Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

Schnarchnase

achso @ joe, hattich shcon wiede rvergessen ^^ naja neben arbeiten, hab halt spass dort :)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

leo

hm, habt ihr mal n paar nette char-tips für mich? wollt so ne hybrid-ama machen, aber das wurde mir heut ausgeredet....
snow, was machstn du für ne assa?

efh_nightshiver

hm, also assa gibts nette...allerdings würd ich die ned spieln weil mir da zuviele von rumlaufen...

barb? cryer? melee spielst ja ned gern glaub ich..

n summoner vllt? oder nen ww drui?
oder ne sorc vllt? oder n pala?

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Deathbringer

also ich spiel mal wieder einen cryer ... ist ganz lustig. Psy assa geht wohl gut ... evtl noch eine falle dabei ... aber ist im Moment sehr mainstream
Was ich noch mal antestorn will ist ne CL Sorc.
Summon / Bone Nec war mir zu langsam im Killen ... maybe verskillt oder ich sein zu doof 4 nec :beer:

well ... gn8

Schnarchnase

Gudde Nacht  Deathbringer ;)

Hmm... spiel doch nen wurfbaba mit wurtfsternchen ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

LordBahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Schnarchnase

ich werde mich auch gleich mal bewegen...^^

Gute Nacht ihrs
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

leo

nen WuBa wär cool, aber was macht der mit PIs?

und ne psi-assa find ich doof, nen Schreibarb bissel lame :wink1:

naja, vllt auch ne CL-sorc. Aber irgendwann wollt ich auch mal nen Werbär machen, aber leider schleicht der mit Kains nur so durch die gegend und der Wolf hat wenigstens noch Barbaren-wut :(

agnostic

spiel einfach was du willst :)

achja guten morgen liebes board

das konzert gestern wawr spitze....  :beer: und [img]http://chatserver.internetworx.net:8007/smileys/bang.gif' border='0' alt='user posted image' class='attach' /] kann man einfach nicht schlagen ;)

[edit]omg wie schaff ich das nur oO sry 4 doppelpost ^^

agnostic

spiel einfach was du willst :)

achja guten morgen liebes board

das konzert gestern wawr spitze....  :beer: und [img]http://chatserver.internetworx.net:8007/smileys/bang.gif' border='0' alt='user posted image' class='attach' /] kann man einfach nicht schlagen ;)

Deathbringer

tach auch ...

jaaaa Sonntag .. RUHE  :clap:  

Schnarchnase

moin... boah wie hast du das gemacht :D^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Olfmo

kaum is man 2 tage net on spammt ihr hier scho wieder 6 seiten oder so ich les die jetz net nach das habt ihr nu davon :D

Tophead

mhm gerade leger pfannkuchen gegessen, ich glaub ich geh wieder schlafen

btw guten morgen

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

LordBahamut

Ich bin wohl bis ~21:00 nich verfügbar...Ich habe mir vorgenommen, alle 3 Teile von Herr der Ringe zu gucken und zwar heute. Jetzt. Also nich traurig sein, wenn ich nich da bin, ich kann halt nich immer auf euch aufpassen :lol: Also macht keinen Mist, Chaos is ja auch nich da.

mfG Lord-Bahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit