Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

leo

hehe, sprungbrett, der eine cm auf dem exp-balken  :blink:  :lol:
aber ich würde das gerne noch vor 93 machen^^ aber wegen der Schule hab ich erstmal ewig lange keine zeit :(

und die dungeons sind schon recht hart, ich war vorhin ca. 30 sekunden drin und hab 4 regs verbraucht....normalerweise trink ich einen pro Tag^^
und die sind da echt alle Kälteimmun :(

agnostic

naja irgendwann mach ma dungeons gemeinsam und keiner wird ripen  :lol:

und theoretisch könnt ihc meinen pala ja jetz wieder weiterspieln....hab ja jetz travi :)

Schnarchnase

sind in hell wirklich alle Kälte immun? Oo
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

ChaosEmpire

um 16uhr haben 279 user gleichzeitig online gespielt...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Radon-Ex

so leute wünscht mir einen schönen tod, viele depressionen und viele wutausbbrüche - denn morgen fängt die schule an ...

efh_nightshiver

Quotesind in hell wirklich alle Kälte immun? Oo
in den dungeons sind 75% coldimune...
zumindest bis lvl 5...und am ende ab lvl 11-16 auch..
zwischendrin weiß  ich nemmer..

naja, gute nacht, ich hör nochn bisschen musik mitm mp3player..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Arkantos

Hm freu ich mich auf morgen. Vor allem auf BWL *freu*

:wallbash:

Schnarchnase

Gute Nacht :)

ich geh auch ins bett  :sleep1:  
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Olfmo

wah heute gehts wieder los und ich schlag mich grade damit rum was für die uni hochzuladen was ich verplant hab dass ichs abgeben muss und der verdammte server is down ich könnt schrein...

/edit: boah ich hab grdae zufällig nen smiley gefunden der auf jeden fall ins forum muss :D

[!--aimg--][img]http://www.smiliedb.de/s/sdb86781.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='60' height='60'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Schnarchnase

arghs ich bin shcon wach ~~ das ist ätzend ^^ total müde^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

agnostic

guten morgen liebes board :)

hab schon die erste frustrierende stunde hinter mir...fehlen noch 5...naja....jetz erstmal ne stunde zum entspannen und forum-spamen ;)

Fingerpicker

"Ich habe die Rüsse gerade da, wenn ich morgen abend on bin whisper mich mal an.
Ist umsonst weil ich mich gerade tierisch über Grabber und egoisten aufrege.
In diesem Sinne :s434:"

^^
Offensichtlich fühlt sich gerade jemand durch diese (meine) Bemerkung auf den Schlips getreten, den ich weder namentlich darin erwähnt habe noch direkt gemeint habe....noch in der Weise angeflamt habe wie er es in der PM in meinem Briefkasten gemacht hat..naja, jeder hat mal nen schlechten Tag, vieleicht erwarte ich auch zuviel.
Soviel zu Meiner! Einsicht. :keks:

Dies ist ein Friedensangebot.....

Olfmo

schon wach du bistn witzbold schnarchi :)

ich hab heute n8 etwa ne halbe stunde geschlafen und dann auf der autofahrt vorhin nochma ne halbe stunde ca (nein ich bin nicht selbst gefahren^^)

eigentlich wollte ich jetz wo ich endlich wieder daheim bin ma pennen gehn aber der realm ruft mich :P

ich überleg mir grade ob man ne FO/hydra sorc spieln kann -.-

efh_nightshiver

Quoteschon wach du bistn witzbold schnarchi :)

ich hab heute n8 etwa ne halbe stunde geschlafen und dann auf der autofahrt vorhin nochma ne halbe stunde ca (nein ich bin nicht selbst gefahren^^)

eigentlich wollte ich jetz wo ich endlich wieder daheim bin ma pennen gehn aber der realm ruft mich :P

ich überleg mir grade ob man ne FO/hydra sorc spieln kann -.-
probier doch ma ne fire/ligth sorc wie im guide forum beschrieben, die schaut interessant aus...würde mir auch spaß machen...hatte in vanilla auch ne firesorc^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Tophead

mooooooooooooooooin überlege gerade was ich bei meine bow amsel noch skillen soll ausser dem feuerpfeil tree, jemand sinnvolle vorschläge? brauch ne entwscheidung zwischen ga und bu, oder was anderes, würde mir dan nnen a3merc mit macht runenwort holn, oder fana

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]