Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

agnostic

ich geh jetz dann erstmal einen drinken  :lol:

bis morgen leute :beer:  

Uhman

ist geändert :D
aber eine frage...: was ist an "spammern" so störend? ich finde flamer 1000mal schlimmer. und wenn sich der "spam" wenigstens aufs thema bezieht und nicht sowas kommt: "ich hab mir das oben zwar nicht durchgelesen aber ich sag mal ja"
und die leute zu dieser zeit konnten sich freuen dass ihr thread innerhalb von 5minuten ausdiskutiert, beantwortet und geschlossen war O_o.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

LordBahamut

Das is aber wohl nich spammen, sondern eher schnelles Beantworten einer Frage..

Spammen ist ja imho das posten eines totalen OT-posts, der die ganze diskussion woanders hinzieht...Flamen heisst beleidigen oder was genau?

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Olfmo

uhman klar is flame schlimmer als spam, aber ob spam nun zum thema is oder net finde ich persönlich auch egal, wer nutzlose informationen postet ist imho net besser als jemand der was vollkommen unpassendes schreibt weils einfach beides nix zur sache tut...

klar lässt sich jetz drüber streiten was unpassende infos sind und was net :)

und bahamut jo flame = beleidigung

leo

flamen=beleidigen=OT=spam=>>spam+beleidigung>nur Spam :wink2:

und flamen find ich auch so schlimmer als spammen ;)

LordBahamut

klar lässt sich jetz drüber streiten was unpassende infos sind und was net :)

Genau so was geht dann in die Hose, vor allem wenn man den vermeintlichen "Spammer" im thread anpöbelt...So entstehen flames...Ganz üble Sache, hab das schon n paar mal gesehen...Übel Übel...

Da fragt man sich doch, wo einige User ihren Verstand gelassen haben...[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='23' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--](ich beziehe mich keinenfalls auf dieses Forum, das is "voll korrekt"

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Schnarchnase

soll ich euch mal ein paar "heilige" Threads raussuchen :D

jaja die Anfangszeit...^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Mr Bean

Spam = flamen = VW

So einfach ist das^^

Wir passen schon auf, das solche Leute hier nicht durchkommen....

MfG Bean

leo

ein glück, das Mr(ohne Punkt) Bean da ist :wink2:

ich werd immer nach dem soulstone gefragt, kann ich nen pic davon irgendwo hier reinstellen? (weil das alle von mir wollen :wink1: weil ich den ned abgebe :wink2: )

efh_nightshiver

klar, lads bei BoC.de hoch und link hier rein...

jojo, hab heute EXTREM GLÜCK gehabt^^

hab folgendes ergambled:

Göttliches Balrogleder des Wals *g*
146%ed, 98 Life
mit CoH und eth 2455 defense^^

ein geiles teil^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

guten morgen liebe community  :lol:  

leo

guten morgen lieber agnostic, heut keine schule?  :lol:  

Fingerpicker

Morgen....ist Montag :blink:  :s434:  

ChaosEmpire

morgen ist der urlaub rum, der irgendwie keiner war

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012