News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

Sportfreund

wenn die dann per hand geschreiben wird wirds aber nen langer weg  :D

ChaosEmpire

ich hoffe die non ger user kommen in die normalen threads und foren teile..wennicht wird ein einziges non ger forum geben

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Sportfreund

auja.... wer meldet sich freiwillig und übesetzt dann mal so als anfang "taverne zum säurespeienden streicheltier"  :D
ne im ernst find ich auch gut

arsOnist

the acidspitting streichelthing tavern^^

Uhman

tavern to the black knight würd auch passen^^
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

-=FaN=-

Darkstar nimmt mal wieder alles vorweg und erstellt gleich 2 neue threads:

pic-thread

richtig schnell...

zum thema:
warum sollte man den englischen spielern auch vorbehalten sich im inet mit anderen leuten in einem chaosempire forum zu unterhalten ^^

Uhman

wie wärs noch mit nem französischen forum? aus erfahrungen meinerseits sprechen viele franzosen nämlich nur gebrochen deutsch bzw englisch und werden so den sinnwert der philosophischen antworten nicht ganz verstehen können.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

--=}Mighty}=--

wen sie posten wollen sollen sie nur schön deutsch lernen  :P

me geht jetzt schlafen, schlaft gut :hy: (muss mich noch umgewöhnen^^)

Darkster

@-=FaN=

ich heiße DarkstEr , aber nur so als Anmerkung...:D

Sportfreund

und? wer soll das französische forum verstehen? uns ginge es dann genauso: WIR würden dann nichts von IHREN philosophischen antworten verstehen. also, ich find ja deutsch englisch schickt... man wird ja wohl verlangen können des englischen mächtig zu sein oder?
(vielleicht is des auch schon zu viel.... :blink: )

Uhman

Quote(vielleicht is des auch schon zu viel.... :blink: )
ich befürchte teilweise leider ja :( 
Der Kampfspammer

Whiskey

stimmt, wenn ich mir hier so einige angucke :P *mal ganz unauffälig in die gegend rumguck*

Uhman

meinst du das in sachen französisch oder englisch? :unsure: 
Der Kampfspammer

Schnarchnase

so neues forum, neue runde...

*Alle Leute begrüß*

wer kann denn english...?
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase