News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Uhman

jetzt sind endlich meine fragen zum akt3 merc geklärt und die raben sind diskutiert umgedreht und nochmal diskutiert.
/edit @chaos sind die handschellen offen?
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Sydius

Uhiii willste der 2mit der liste sein musst mir nur ne PM mit deiner email schicken und ich schick dir die Craftliste im Html format:)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon

(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

ChaosEmpire

http://chaosempire.net/crafted716_.htm ist die alte
http://chaosempire.net/crafted716.htm ist die neue

ich habe nur background rausgenommen, erzeugernamen rein..und bei einer itemkategorie ma den typ reingeschrieben der er wohl meinte...

da es eh noch englishc gemahct werden muss...kann man dann auch den rest fixen..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Sydius

Und zufrieden Chaos???

Is mir doch eigentlich gut gelungen (uhh hier müffels ich solt mich net sosehr eigenloben :))
-Platon

ChaosEmpire

ich lass die frage on den anderen beantworten...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

timeleft

hab mich gerade gefreut, dass man jetzt viel einfacher was erkennen kann bei den craft rezepten :top:

schick gemacht

SnowMaid

sieht gut aus  :thumbsup:
kann man nicht anders sagen :)
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Schnarchnase

ist ganz gut gewore ;)

Abe rich bin ja ne Schnarchnase und setzte mein Gedankenschlaf ein (danke timeleft^^) um eine kleine ungereimheit zu fidnen ^^.

Mach doch mal bitte bei normal elite etx das listicon weg (deser kries)

man möchte ja nicht unten diesen scrollbalken haben ^^

Bei den Rezept überschriften würd ich die Liste auch rausnehmen, so dass die Craftliste nach links rutscht und der scrollbalken verschwindet ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Sydius

:angry: WAS ist mit dem Forum los ich hab den scheiß altertümlichen skin (bei dem man keinen Contrast hat) und kann nicht mehr zum Schwarz/Rot skin wechseln :angry: 
-Platon

Schnarchnase

sydius einatmen ausatmen .....

umi ;)  musst aber noch einiges posten für nächsten ava ^^ ich komme :D
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Uhman

naja über die 200 bin ich ja bald:P.
cool es gibt ja 3 hammerdin smilys^^
*die tische abwisch um neue gäste empfangen zu können*
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Sydius

ICh bin scheiße gelaunt weil ich mir den ganzen Tag wiedermal scheiß musik anhören muss (Mein "Vater"<--erklär ich nicht/  macht mit ein paar seiner freunde musik :()
-Platon

Uhman

was meinst du mit "vater"? :s663:
ok du tust mir leid, wenns vom musikstil das ist was ich mir grade vorstelle  :velho: 
Der Kampfspammer

Sydius

2sachen erstens was für musikstill denkste???
zweitens "vater" weil er nur seid ewigkeiten bei uns wohnt sich um unsere Familie "kümmert" und weder mein leiblicher noch mein stivvater ist!
-Platon

Schnarchnase

es gibt im mom 4 leute, die gewisse menschen auf die nase gehen ^^

sydius mit seinen crafts ^^
uhman mit seinen posts
MaDoRaDo ,it seinem spamm
und sChnarchnase mit seinen post/spamm/kurzinfo sachen...

Ich glaube ich setze mal wieder gedankenschlaf ein ...^^ (an timy denk)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase