Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 14 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Einen guten rutsch ins neue Jahr. :thumbup:
Ich hoffe nach dem Reset wird es genau so, wenn nicht noch genialer.
Ich stell mal ne Frage in die Runde: Welchen Char empfehlt ihr mir nach dem Reset anzufangen. Ich bin eigentlich für jede Charakter-Art offen, ausser einer: Hammadine kann ich nicht ausstehen! :thumbdown:
Sonst würde ich auf eventuelle Vorschläge eingehen:-)

mfG Lord-Bahamut

Wegen dem Realmfight weiss ich auch noch nicht so genau wie das ganze so kommt, gehen wir es mal an, wir werden ja sehen wie es dann ausschaut. Positiv denken, den Blick der Zukunft zugewandt.

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Schnarchnase

Ich wünsch euch allen einen wundershcönen und langen Rutsch ins neue Jahr  :bow_arrow:

@Lord-Bahamut nimm ne F/nova sorc... ab 8 geht die schön ab und bis alp Ende kommt sie recht schnell/gut...

Also perfekt um Items zu suchen^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

MotS

ich wünsch euch auch nen n1 rutsch ins neue jahr!

btw: mir is boring!!!

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

jolly

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel spass bei spielen und Feiern  :lol:  :lol:  :lol:
Gehe jetzt wieder zu meiner Frauen Runde  :beer:  :beer:  falls ich also heute nacht Blödsinn schreibe einfach auf Ignore schalten  :P

Viel Glück allen beim Sylvester -Event !!!!!!!!! ich Drücke natürlich allen die Daumen aber besonders meiner Fl (Claus ran  :thumbup:  du schaffst das !!! )
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

SnowMaid

Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

jolly

Nee ich werde nur ganz brav Feiern  :

[!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/8.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='67' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

und dann in mein Bett umfallen !!!

MotS

lasst den alk fliessen wie wasser!

btw: n1 rutsch

seishin

Jo. Nur noch knapp eine halbe Stunde  :blink:
Euch allen einen guten Rutsch ~~

efh_nightshiver

tja, ich bin nach dem RIP meines 16er necros abgehauen -.-"
irgendson idiot hat die tür zu chimera aufgemacht -.-"""""

naja, war auf ner kleinen feier^^"
ich zock später so ab kurz vor 1, wPoPoeinlich die ganze nacht so wies ausschaut^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

jolly

Ich bin wieder da !!!!!!!!!!
Hoffe ihr habt einen guten Start ins neue Jahr gehabt !!!!!!!!
Ich sag euch trinke nie Feiglinge , Vodka -Feigen Runden , den dann wird der abend sehr kurz  :lol:  :lol:  :lol:

Also frohes neue Jahr [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

agnostic

Quotetja, ich bin nach dem RIP meines 16er necros abgehauen -.-"
irgendson idiot hat die tür zu chimera aufgemacht -.-"""""

naja, war auf ner kleinen feier^^"
ich zock später so ab kurz vor 1, wPoPoeinlich die ganze nacht so wies ausschaut^^
muhaha HC is nix für nightshiver ^^

mein armes kopfi au au au :)

Arkantos

So kam heute Morgen um 5 Uhr anch hause, mein Kopf fühlt sich richtig gut an, a ber es war eine mords Gaudi.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Ladderstart

agnostic

So nach bisl Essen und seeehr viel trinken gehts mir jetz wieder gut...hoffen auf nen netten undchilligen ladder start ^^