Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

SnowMaid

es gab auf in diablo eine zeit wo ich täglich item gepostet habe
also wunsch items ...
einige davon sind nun im spiel ... auch wenn sie anders sind als ich sie beschrieben ahbe aber das ist ja egal ;)

da hieß es dann die item göttin ist da .... das war schon peinlich ....  
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

efh_nightshiver

welche items stammen denn so von dir?^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

Quotehui bin in deinem ersten Thread verewigt^^
lölz^^ mein erster thread hab ich gerade mal scheisse gemacht :D sufu net benutz :P dort war übrigens oflmo noch ein sandmagot  ^^

Edit: schnarchi ist das dein erster post? http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=36&hl=
ne mein erster Post ist das hier : http://ce.grimms.org/forum/index.php?showt...=findpost&p=152 ^^

Jaja da gab es noch in de rTaverne Posts ~~

@snowy ja sag mal welche items^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

jolly

Sooo Gutenmorgen und Heute bin ich ja wieder so früh wach  :lol:  :lol:  da ich ja arbeiten muss , ich wünsche allen ganz viel spass und gutes  Puppen Sammeln *gg ich bleib auch dran ^^

Dicken Knuddel an alle hier [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

SnowMaid

die items ...
ok ....
naja fast alle neuen stes waren so ähnlich von mir gepostet zumindest vom namen und den items

nur halt die start sets , psycho set nicht und diva

also das blutrabe , chaos , kains , die beiden assa sets , beim druiden set bin ich mir nicht sicher ..... und noch viele unic items die wohl zu schlimm waren :D

wollte selber mal nachschauen aber indiablo hat den threat gelöscht oder so auf jedenfall ist er nicht mehr da ...

aber ich glaube das kommt ungefähr hin, besser weiß es natürlich chaos und bean denke ich

naja das waren jedentag so ungefähr 2 - 3 items über einen ziemlich großen zeitraum  :bow_arrow:

EDIT:

guten morgen Jolly :)
knuddel zurück
las dich auf der arbeit nicht stressen ;)

Ich hab euch alle Lieb

SireRhaghi

Hallo allerseits :)

ist das laaaaangweilig in der Arbeit  :sleep1:
QuoteServer will come back ~7 pm with new CE version 7.51 on both Realms, including ladder reset

*wein* ;) , dann wird meine 90lvl ama doch noch etwas auf sich warten müssen (komischer Satzbau *kopfkratz*),  egal, neues Spiel, neues Glück :)

Nice2meatU

Mahlzeit!

Garnet gedacht, dass heut so viel arbeiten O.o
Ihr seid nicht allein! :s663:  
Nicht wundern...bin zur Zeit vollzeitbeschäftigt mit Everquest 2 -.-

Arkantos

Schnarchnase

so morgen... muss weg helfen *wein*

@rhaghi ein grund, warum ich jetzt warte ^^
hab ich bestimmt ungewiss gemacht ~~
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

SireRhaghi

Quote@rhaghi ein grund, warum ich jetzt warte ^^
hab ich bestimmt ungewiss gemacht ~~

Du alte Socke, und ich habe mich schon gewundert  :lol:

...aber Deinem alten Clan-Kumpel hättest Du doch Deine "ungewiss" Gefühle
mitteilen können (letzten beiden Nächte nur jeweils 6h Stunden
geschlaffen, weil ich unbedingt Hell machen wollte^^) ;)

Schnarchnase

Tut mir aufrichtig Leid :)

Naja im neuen Jahr können wir dann ja mal zusammen 2 Chars bis hoffentlich Baal Hell spielen ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

SnowMaid

tja wie ich heute erfahren habe darf ich am ersten arbeiten ... frühschicht ... heist um 04uhr aufstehen  :wallbash:

werde also leider bei allen events nur am anfang mitmachen können da ich früh ins bettchen muß damit ich morgens aus dem bett komme ....

Ich hab euch alle Lieb

Schnarchnase

snow geh doch sehr früh ins bett und schlaf bis 23 uhr oder so... dann kannste bis 4 was amch3n und gehst dann arbeiten  
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase