Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (490/2001) > >>

Olfmo:
also wenn im post vorher dasselbe steht dann war ich halt zu langsam und jemand war schneller.... das is glaub ich aber net was clawyer meint, er meint wohl dass ich  manchmal sachen in 2 posts schreibe wo auch einer gereicht hätte aber wie gesagt dafür würde ich gern ma beispiele sehen...

agnostic:
kann bei frischen themen aber auc daran liegen dass er einfach zu spät gekommen ist ^^

leo:
ja, deine posts sind aussagekräftig olfmo.
trotzdem kommts mir manchmal so vor, als wärst du echt auf post-jagd und nicht dazu hier um adneren zu helfen, indem du postest.
Aber naja, spammen ist das nciht, hab ich auch noch nie gesagt.

btw. war ich in allen cornholio-threads vor dir.... da warste wohl echt mal zu langsam :P

Olfmo:
also ich bin ganz sicher nicht auf postjagd...

mir is meine postzahl auch wirklich scheissegal wenn ich was zu nem topic zu sagen hab dann mach ich das wenn ich helfen aknn dann tu ich das... ich will net bestreiten dass sicher in den 1500 posts auch unnötige dabei waren aber ich versuch das echt auf einem minimum zu halten...

leo:
najut, aber es komtm mri echt so vor.
vielleicht leigt das auch daran, dass du recht oft on bist und zu fast allem was zu sagen hast. Damit hab ich kein problem. und neidisch auf deine Postzahl bin ich ganz sicher auch nicht. Allerhöchstens auf den schönen avi :wink2: aber irgendwann wirst du den ja auch wieder los :P

und du hast sicher auch haufen unnützes Zeug geposted. Jedoch absolut vertretbar viel. In der kurzen Zeit, die s das Forum hier erst gibt, hast du schon 1500 Posts, mehr als 10 Posts pro tag. da kann man auch mal was unnützes posten. (du hast davon sicher am meisten gemacht, hast aber prozentual sicher nicht mehr spamposts als andere :wink1: )

naja, mach nur weiter so olfmo, nimms dir nciht zu herzen, du hilfst bestimmt vielen und regst sicher auch paar Diskusionen an :wink2:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version