Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Arkantos

So wollte nochmal nachfragen, sind nun alle Plätze beim Boxing Day belegt ?

DrowElf

Also ich hatte mich angemeldet zum Boxen, schaffe es heute aber nicht zu sagen ab wann ich online bin, es kann gerne jemand meinen Platz übernehmen.

Schnarchnase

so bin da :)

hmm keiner da^^

Alle leute in CE channel

â,¬ wer war es:
Sorc mit Verzaubern (würd ich nehmen ^^)
Pala mit Überzeugung(Phosgen)
Barb mit den Schreien: Schrei, Kampfbefehle udn Kampfaufruf (Clawyer)
Druide mit Eichbaumweiser (SireRhaghi hab dich dann mal verdonnert^^)
Necro mit Wiederstandschwund und AD^^ (Mots)
Ne Assa mit Giftgreifer und Klingenschild (drow-elf)
Ama mit passiven Eigenschaften (Radon)
udn ein char doppelt  (naja nen fana pala wäre nochs chön^^ aber egal) (Olfmo^^ such dir was aus..)

es können auch leute kommen, die nicht auf der liste stehen, da bestimmt einige keine zeit haben :) und evtl lassen sich ja 2 games machen^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Phosgen

Don't Forget - Klaatu Barada Nikto

jolly

einen wunderschönen Gutenabend @all hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt  :lol:  ich habe ja mal wieder viel gelernt heute ^^und morgen gehts dann weiter  :thumbup:  jetzt aber erst mal ein bissel Ausruhen  [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] und schrecken Radio hören das bringt mich dann wieder in Schwung  :clap:  
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Phosgen

nabend Jolly ^^

Entspann dich gut! Wollen doch nicht, daß du uns wegen Erschöpfung verloren gehst.

Don't Forget - Klaatu Barada Nikto

Schnarchnase

naja... waren zu wneig ^^ 8-5+2=5-2 = 3...

also waren 8 angemeldet, minus die nichtkamen =3
pluss 2 whispers... die gingen wegen laggy^^
= 3 zu wneig... ich mach maln thread für termin^^

Guten abend jolly :
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

agnostic

ich schau grad zum 3. mal schindlers liste...immer wieder erschreckend  :angry: vorallem weil das ganze ja noch viel schlimmer gewesen sein muss :-/
scheiß bastarde ...
bin wohl ein bisl aufgeregt zur zeit...besser heut nivht mehr zocken  

Arkantos

Nana nicht so pöse sein :)

Wäre gerne heute abend dabei gewesen, aber 1. dachte ich es kommen bestimmt alle und 2tens habe ich auf Premiere nen hammer Film geschaut :))

SireRhaghi

haben mir eben die Simlies angeschaut, wo kommen die den her?
Beispiel ':kwasny' :kwasny:
Hmm, kwasny heisst auf polnisch so viel wie sauer, hmm merkwürdig ;)

Schnarchi, habe wegen Boxen ein Termin gepostet, also wenn es ein Wochentag ist (wie immer ab ~20Uhr) dann koennte ich es sicherlich einrichten :)

efh_nightshiver

ah, heute pyhsik geschrieben, lief gut...

meine ama is jetz lvl 40 und ownt norm cows im schlaf/lag *g*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

jolly

ich bleibe euch sicher erhalten, kann ja nicht ohne Euch [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] nur  bald muss ich ins bett da ich morgen ganz früh wieder los muss  :lol:  
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Radon-Ex

schnachri warum bist du nicht on^^ wen ich on bin? und zwar jetz?

edit: hat wer schon ein guide gemacht was man genau machen muss um auf CCC zu kommen? also mit downloads der version usw.?