Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (453/2001) > >>

Uhman:
wie unkewl^^

Tophead:
erstmal bissl zocken, btw @olfmo, iweso faul? hab montag französisch klausur geschreiebn und hatte gestern nachtmittag theater, udn ich hab noch so wenig fehlstunden, die muss man ja mal aufbrauchen^^

Olfmo:
wie aufbrauchen? habt ihr n festgesetztes limit oder was? :D

also bei uns hiess es einfach immer wenns zuviel wird dann attestpflicht, aber das hat bei uns im jahrgang nur einer geschafft, de hat noch mehr gefehlt als ich und der hatte es imho auch nur die letzten 2 oder 3 monate wo eh nimma viel los is :D

Tophead:
naja bei uns ist es so, im zeugnis wird die leistung bewertet die du erbracht hast in der zeto in der du unterricht hattes. wenn du mehr als 1/3 eines kurses fehlst, wird dieser mit 00 punkten bewertet, egal wie gut deine lesitungen waren (außnahme du hast ne sehr gute entschuldigung, familiäre probs doer krankenhausauffentlhalt oder so) ich hab dieses halbjarh erst 2 tage oder so gefehlt, und heute gings mri nit gut, da machen mir 5 fehlstunden nichts, daher bin ich zuhaus geblieben, andere aus meiner stufe haben hingegen schon probs weil se 5mal in einem 3std kurs gefehlt haben und wenn se nu noch einmal gfehlen direkt einen unterkurs (weniger als 4pkt) haben und mit mehr als 2 wird man ncith verstzt.

Schnarchnase:
Dann wünsch ich dir gute besserung :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version