Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

Tophead

n8 ich leg mci hauch gleich hin, morgen plöde LZK deutsch :wallbash: 

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Schnarchnase

gute nacht... Schnarchnas egeht schnarchen :)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Arkantos

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

jolly

Gn8 Schnarchi und Gn8@ all [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] ich muss jetzt auch ins bett bis morgen  :lol: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Schnarchnase

morgen ^^ erstmmal virenscan machen ^^ gelegenheit ist günstig^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Olfmo

ach da fällt mir ein ich muss mein antivir updaten danke für den hinweis -.-

Uhman

moin alle ^^ bin sogar wieder happy ins irc reingegangen :D
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Tophead

morgähn...

ich kann nit inenr schule, hab irgendwas auf dem augenlied, und muss erstmal bettruhe haben^^ naja ich leg mcih dann gleich auch wieder hin, see ya alt0rs aligat0rs :s662: 

Malt mir ein Bild ;)

Olfmo

fauler sack :D

und bevor jemand was sagt ich geh bald in die uni^^

Uhman

Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Tophead

erstmal bissl zocken, btw @olfmo, iweso faul? hab montag französisch klausur geschreiebn und hatte gestern nachtmittag theater, udn ich hab noch so wenig fehlstunden, die muss man ja mal aufbrauchen^^

Malt mir ein Bild ;)

Olfmo

wie aufbrauchen? habt ihr n festgesetztes limit oder was? :D

also bei uns hiess es einfach immer wenns zuviel wird dann attestpflicht, aber das hat bei uns im jahrgang nur einer geschafft, de hat noch mehr gefehlt als ich und der hatte es imho auch nur die letzten 2 oder 3 monate wo eh nimma viel los is :D

Tophead

naja bei uns ist es so, im zeugnis wird die leistung bewertet die du erbracht hast in der zeto in der du unterricht hattes. wenn du mehr als 1/3 eines kurses fehlst, wird dieser mit 00 punkten bewertet, egal wie gut deine lesitungen waren (außnahme du hast ne sehr gute entschuldigung, familiäre probs doer krankenhausauffentlhalt oder so) ich hab dieses halbjarh erst 2 tage oder so gefehlt, und heute gings mri nit gut, da machen mir 5 fehlstunden nichts, daher bin ich zuhaus geblieben, andere aus meiner stufe haben hingegen schon probs weil se 5mal in einem 3std kurs gefehlt haben und wenn se nu noch einmal gfehlen direkt einen unterkurs (weniger als 4pkt) haben und mit mehr als 2 wird man ncith verstzt.

Malt mir ein Bild ;)

Schnarchnase

Dann wünsch ich dir gute besserung :)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase