Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
dosenbier:
--- Quote ---mach doch auch mit, wir können jeden mann/ jede frau ( mann will ja politisch korrekt sein) gebrauchen
--- End quote ---
wenn du damit mich meinst(was ich jetzt einfach mal denke) dann muss ich sagen ich bin ein jen boxer :sword_rune:
und auserdem will ich mich mit phoenix morgen noch durch act2 boxen :D
ps:denk an die acids ;)
Schnarchnase:
jolly... bis wir 8 mann haben, hast du auch wieder zeit :)
lass dich eintragen ^^
wie gesagt Termin steht nciht fest^^
@dosenbier: sry wenn sich "phönix truppe" blöd anhört, aber wusste nciht mehr, wer da alle sbei war... Sry dafür ....
@chaos supi gemacht... ich fang dann mal an zu gucken... hatte heut keine zeit...
PS: würdest du auch mitmachen... wie gesagt, wenn alle mal zeit haben
MotS:
was macht ein b.net kiddy, wenn es trotz diverser cheats nicht gegen einen char gewinnen kann, der 50lvl niedriger ist?
das hier
jolly:
schnarchi was soll das genau sein ? wieder so ein pvp ? erklär mal was genaueres dazu :lol:
ich schau mal ob ich dazu lust habe im mom ist ja sorc noch angesagt die will ich noch gross kriegen :thumbup:
Aber ihr ich bin ja immer so langsam , und gehe immer sehr spät erst auf hell also dauert es noch etwas [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Celial:
das ist doch tierquälerei^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version