Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Mr Bean:
--- Quote ---dass ich mal wahllos meine schlechte laune an usern auslassen kann
--- End quote ---
Was meinst warum du noch kein Mod bist :D
Ich muss mal in alten Threads paar Posts löschen. Das fällt keinem auf :D
Schnarchnase:
so tag eins des test is abgeschlossen :)
Interessantes, was auch für ce vielleicht sinvoll wäre...
die höhle des bösen mit monstern so richtig vollstopfen ^^ (naja dort war alles vollgestopft, aber naja egal^^)
andariel hatte so eine art haustier^^, das war särker wie sie selbst... lölz... aber so ne mini andi dabei wäre doch fein... (ihr tochter^^) sie sollte halben dmg machen ... :bow_arrow: vielleicht könnte sie auch 2 töchter haben ^^ (0,5 mal so groß wie sie)
Andariel hatte ne "Leichenerlösen aura^^* das war shcon interessant, wenn sie immer wiede rmehr leben bekam...^^
Radament war so lieb und fuchtelte mit ner überzeugungsaura rum^^
Gems hatten andere Eigenschafften... Was mir sehr gut gefiel, war der diamant im schild... (2,4, 8?) elementabsorb... da freut man sich auf blitze^^
Die monster hatten fertigkeiten wie auf Schlag ode rwenn getroffen oder beim sterben...
da sind wir oft geripped-->Infizierte-->beim tod manchmal Nova--> bei -100% resi--> tot^^
"gemwörter" wenn man einen gegenstand mit gems gleicher sorte vollgestopft hatte... bekam er zusätliche eigenschaften...
Naja das wars erstmal... wa ssaget ihr dazu? wäre da was für ce dabei?
Olfmo:
bean du weisst dass ichs net ernst mein -.-
aber ich habs ja irgendwann schonma gesagt ich will meinen avatar behalten und wozu brauch ich mod sein ich support ja auch so genug im forum :P
schnarchi das mti den auren auf superuniques gefällt mir, genauso wie die kleinen geschwister von andy -.-
das mit den gems find ich net so toll ic hfind die passen so
dafür die sache mit nova auf tod oder sachen auslösen bei hit auf monstern wär ma wieder was interessantes :)
jolly:
seit ihr alle eingeschlafen ?[!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Olfmo:
nö aber man muss ja net den ganzen tag in der taverne posten is doch ma toll ne pause zu machen *rumwaaf*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version