Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
efh_nightshiver:
so, guten tag die herren oo"
hab heute nen termin mitm vertrauenslehrer ausgemacht, will mich beraten lassen was ich gegen meinen behidnerten lateinlehrer machen kann^^"
Olfmo:
lol -.-
am besten von diesen vertrauenslehrern sind immer diese komischen relilehrer die die drogenberatung machen :P wir haben so oft mit dem gedanken gespielt da hinzugehn und denen irgend nen mist zu erzaehlen aber habens leider nie gemacht :P
btw find ichs net so toll wenn jemand das wort behindert als schimpfwort benutzt, ich weiss dass es sich so eingebuergert hat, mir rutschts auch manchma raus aber eigentlich is es net fair, genauso wie spasti...
btw nennen sind die spastiker selber untereinander so (hat mir mein dad erzaehlt der zivi in nem behindertenheim gemacht hat damals) aber trotzdem is das was anderes wenn mans so verwendet das is genauso wie mit den schwarzen die sich untereinander mit nigger anreden aber sag bloss net als weisser zu nem farbigen nigger -.-
efh_nightshiver:
naja, usner vertrauenslehrer is extremst cool drauf^^
is noch recht jung und sher sympathisch und vertrauenswürdig..
naja, vllt passt senil und bescheuert besser als mein oben gewählter begriff
Mr Bean:
Regeln im Realm Bereich sind jetzt angepasst.
MfG Bean
Olfmo:
jo mir war ja klar was du meintest bloss bei dem begriff bleib ich halt immer haengen weils einfach net fair is wird ja auch jeder zugeben der n bissl grips in der birne hat ich glaub dir ja auch gerne dass es net so gemeint is :)
wollts halt nur ma anmerken und n bissl den erwachsenen spielen :P
/edit: btw sinnvolle aenderung bean :)
hihi ich leg mich jetz mit jolly an :boxing:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version