Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (415/2001) > >>

Olfmo:
hehe jolly tippfehler oder rechtschreibfehler?

Charme =| Charm :P

da hat wohl jemand n bissl zuviel d2 gespielt :D

und sry icetongue aber deine wc3 pics nerven n bissl die kann ich au sehn wenn ich wc3 einfach starten  :angry: 

Radon-Ex:

--- Quote --- hehe jolly tippfehler oder rechtschreibfehler?

Charme =| Charm :P

da hat wohl jemand n bissl zuviel d2 gespielt :D

und sry icetongue aber deine wc3 pics nerven n bissl die kann ich au sehn wenn ich wc3 einfach starten  :angry:
--- End quote ---
olfmo der morgen muffel :P :D :D

nenene

konnte bis 10 uhr schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *alleheimlichauslachdieesnichtkonnten*

:D

jolly:
hehe Gutenmorgen Radon und Olfmo mhh ob Tipp oder Rechtschreibfehler durft ihr euch aussuchen  :P  (p.s habe erst mit 17 Jahren die Deutsche Sprache gelernt ansonsten helfe ich gerne mit Englisch , Niederländisch und Flämisch aus ) [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Clawyer:
hey, ich hab heute nacht gar nicht geschlafen, das rockt! :P :bash:
Dafür war ich ordnungsgemäß in der Uni. Ich habe nur schwere Zweifel ob es mir gelingt heute Abend um 18 Uhr wieder drin zu sein, hab da eine ganz geniale Zeit für mein Tutorium angeordnet bekommen... (Ich hab morgens 8-10 Vorlesung und dann 18-20 Uhr Turtorium :blink:)

Radon-Ex:
ich frag mich warum sich kein schwein meldet in meinem event auf CCC^^ geh gefälligst dahin und schreibt was :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version