Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (412/2001) > >>

SireRhaghi:
...oder Schnarchi, sag mir auf welcher Taste (nix Multimedia^^) Du Alt+F4 haben
willst, dann kriegst Du von mir ein kleines Prog, dass es erledigt.
(auch mit Source-Code <-> wegen z.B. Trojaner Verdacht, Delphi).
Noch besser ist es, wenn man nicht alt+f4, sondern esc, pfeil nach untern, enter
drauf legt^^

P.S. Wegen Runen, und so :) Runen (man beachte den Preis^^)

Tophead:
naja gut n8 all

btw: e-gay runen, wer is bidde so kagge im kopf und gibt für angebliche 33 "national stones" mit blöden ritzen drauf 299 dollar aus? und dem typen der da gescherieben hat das se wPoPoeilich auf nen wert von 699 dollar steigen werden haben se entgültig ins hirn ******^^ nur noch lächerlich

Icetongue:
Eben die Leute, die 50 Dollar für einen Dupe-Item-Satz bezahlen. Oder auch die Leute, die durch LoD und Ebay ihren Lebensunterhalt zu finanzieren versuchen.

Btw: Eben grade eine neue Lebenserfahrung gemacht: Wie åutztz man sich die Zähne, wenn kein Wasser fliesst? Ich hatte zum Glück eine Seltersflasche in der Nähe...
Jetz sitze ich vorm Pc und frage mich, wie ich diesen post sinnvoll abschliessen kann, da mich das Bett grade stark anzieht... naja, ich editier den Schluss vllt morgen rein.

SireRhaghi:
na ja, um ehrlich zu sein, für 4,99 eur, würde ich mich mir schon üeberlegen
so ein Satz Runen anzuschaffen (nein, bin kein duper ;) )
Schon mal auf die Versandkosten angeschaut :)

Olfmo:
wieso total bekloppt is halt n sammlerstück, es gibt massig leute die massig geld für irgend nen mist ausgeben weil sies sammeln, also wieso soll das net jemand kaufen ich find die dinger hübsch nur geld ausgeben würd ich dafür net bzw wenn dann nur n paar euro :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version