Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
seishin:
spielt ihr tft? oder wc3.
In wc3 kann ich das mit den gleichen einheiten ja noch verstehen, doch in tft ist das doch etwas komplizierter.
Mr Bean:
Ich spiel TFT aber da nur Custom Level.
Was zZ spiele ist RotD. Da braucht man ca 30 Stunden bis man da durch ist :)
Hier die Website
timeleft:
--- Quote --- ich glaube nicht das lockvogel als dämon zählt ;) weil leechen kannst ja auch nicht dran ;)
ok für ne fallen assa wohl ganz ok aber hast schon mal an nats klauen gedacht ?
ok die hat nur +3 aber im set ist das echt stylisch :thumbup: und man bekommt auch noch ein paar resis B)
und die bekommt man sogar etwas einfacher als deine ;) weil dank set rezept solltest du nicht alzu lange brauchen .... das prob hier ist nur erst mal die klaue zu finden um sie dann umzuwandeln -_-
--- End quote ---
hm nee die nats klaue gefaellt mir ueberhaupt nicht, weil man erst mit komplettem set +3 bekommt und mir noch 6 weitere fallenskills verloren gehen (delirium+coh)
sicher braucht das relativ lang, bevor man so ne 2. klaue davon hat (die 1. hatte ich nach rund 5 minuten craften, also ziemlich am anfang) :D
aber ich hab ja genug andere tolle klauen noch gekriegt beim craften, z.b. eine mit +3 auf alles oder +2 auf alles und +2 auf fallen... so wichtig sind die schattenskills gar nicht. ob da nun ein level 39 oder ein level 37 schattenmeister rumhuepft :rolleyes:
resis bekomm ich aber schon genug (quest+coh+anni+2*um im guertel+um im amu+mara amulett+fade = 30+65+~15+30+22+~25+~70 = 257) und auf 57 reichen die locker fuer ne trapsin
Uhman:
wie weit bist du bei RotD und hast du den bug mit den submaps schon gefixt?
/edit nats klaue hat als waffe selber 3skills dazu 3 zod sind 6 skills
Mr Bean:
Umbeannt hab ichs schon :)
d.h. ich komm aus allem Maps auch wieder raus^^
Ich bin zZ in Map 10 also der letzten.
Muss mal sehn wann ich weiter mache^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version