Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

ChaosEmpire

meine königin hasst mich jetzt auchnoch..na ist das ein tolelr tag

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Olfmo

hey chaos is da :P

hast du ne ahnung was das mit der sig is bei mir bevor ich emgee anschreib?

SnowMaid

ne ich hasse niemanden
der jenige muß sich schon ganz was dolles erlaubt haben

und nur weil du 2 hunde hast ist das noch lange kein grund [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/smooch.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='69' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Olfmo

das hier mein ich[/url]

/edit: na toll im text gehn bei mir auch keine farbigen links *heul* und aus der sig sind auf einma alle [color] tags verschwunden was denn nu los??? *durchdreh*

/edit2: ich fahr jetz ma heim aus der uni mal sehn vielleicht loes ichs nachher irgendwie...

MotS

wie kann man hunde nicht mögen???*nixpeil*
vor allem mein kleiner west highland white terrier ist der schönste hund, dens gibt

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

MotS

keckse kosten ab heute steuern:), nähmlich gib-MotS-die-hälfte-ab-steuer, die macht genau 50% des keckses aus :lol: 

Schnarchnase

so jetz aber ^^ das vergrößern dauert ewig^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

naja olfmo, vorhin hat ich auch anders gedacht...
hab mir aber die tags nomma angeshcaut und bind ann draufgekommen...

hat übrigens nix mit html zu tun, weil sich die teile BB-codes nennen *klugscheiß*

naja,s chön wenn ich auch helfen kann
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Olfmo

also erstma dein :keks:

danke für die hilfe :)

und imho heissen die dinger auch html tags, is zwar net wirklich html aber ich glaub echt die werden au so genannt is ja auch wayne ich weiss zwar was die dinger machen wusst aber halt net dass das mit der schachtelung so genau genommen wird :P

efh_nightshiver

html sieht aber so aus: <colorblubb></tag ende>

Schnarchnase

ihr habt probleme.... ist doche gal wie die heissen ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Olfmo

hm meine sig is etwas verschoben das plöd aber wenn ich die dinger in einzelne zeilen mache dann wirds so gross... soll ich evtl die size etwas runterschrauben? wa smeint ihr^^