Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
jolly:
Gutenmorgen auch von mir :lol: :lol: :lol: erst mal Kaffeeeeee machen und ganz langsam in Bewegung kommen :thumbup: :thumbup:
P.s Sires sag bescheid wenn du wieder zo weit bist :thumbup: ich lass dich nicht im stich !!! obwohl wäre ja eigentlich eine gute Aufgabe fürden neuen CCC - Sklaven :P
Fingerpicker:
Schön das du morgends Zeit hast zum zocken... heute hab ich auch Zeit aber eher unfreiwillig weil nix tun bis 9:30 Uhr.
Und irgendetwas sagt mir das es im Moment schwierig sich nen anderen Job zu suchen ;)
jolly:
Mhh nee spielen werde ich erst später :lol: muss noch einige sachen erledigen vorher denke ab mittag oder so da , mal sehen .[!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Olfmo:
wer mir das hier beantworten kann kriegt nen :keks:
am besten hier, ich habs dort gepostet dann fiel mir ein ich haetts auch hier posten koennen weil is ja net soooooo wichtig^^
jolly:
huhu man schreibe das Wort dann ziehe es mit Maus (blau) und dann Klicke eine Farbe und dann hast du normale Weise Die Farbe .
So jetzt musst mir einen Ausgeben :lol:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version