Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (391/2001) > >>

jolly:
Gutenmorgen auch von mir  :lol:  :lol:  :lol:  erst mal Kaffeeeeee machen und ganz langsam in Bewegung kommen  :thumbup:  :thumbup:

P.s Sires sag bescheid wenn du wieder zo weit bist  :thumbup:  ich lass dich nicht im stich !!! obwohl wäre ja eigentlich eine gute Aufgabe fürden neuen CCC - Sklaven  :P

Fingerpicker:
Schön das du morgends Zeit hast zum zocken... heute hab ich auch Zeit aber eher unfreiwillig weil nix tun bis 9:30 Uhr.
Und irgendetwas sagt mir das es im Moment schwierig sich nen anderen Job zu suchen ;)

jolly:
Mhh nee spielen werde ich erst später  :lol:  muss noch einige sachen erledigen vorher denke ab mittag oder so da , mal sehen .[!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Olfmo:
wer mir das hier beantworten kann kriegt nen :keks:

am besten hier, ich habs dort gepostet dann fiel mir ein ich haetts  auch hier posten koennen weil is ja net soooooo wichtig^^

jolly:
huhu man schreibe das Wort dann ziehe es mit Maus (blau) und dann Klicke eine Farbe und dann hast du normale Weise Die Farbe .

So jetzt musst mir einen Ausgeben  :lol:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version