Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Schnarchnase

Da mus sman nen ganzen tag helfen, dann muss man 2 chaos seiten lesen ^^ (also so lange seiten, wie chaos eingestelklt hat^^)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

mauls sind toll =)

bei great stragety bin ich immer zu langsam und hab nen blöden helden =/
und die skills werden mir auchnoch vergriffen...

AoC triwar is fett =)

oder LotR Her Siege =)
Mit gollum =)  "My Precioussssss"
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Olfmo

Quoteoriginal wrote by chaos
Hinzu kommt das sämtliche Char die mir über den Weg laufen und in irgeneiner Form sexuell zu sehr reizen, wie zb anal... wie ich es auf Jen gesehen habe, sofort gelöscht werden

*heul* heisst das dass ich nie nen char namens analkatze machen darf? das is doch son tolles wort und überhaupt net offensiv oder so weils auf niemanden anspielt -.-

jolly

ka Olfmo da musst du C.E fragen vielleicht bekommst du als Anal-Fetischist eine Sonder Regel *muahahhahahahahaha :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

agnostic

jaaaaaaaa meine stimmung hat extrem die fronten gewecchselt von sauschlecht auf nicht übertreffbar :D
Ausgezeichnet :)

jetz muss ich ne runde zocken paar mal ripen dann bin ich endlich wieder normal :D

Clawyer

QuoteWC3 geht auch aiuf CCC..nur hast keine Mitspieler bisher :)
Ich hab's probiert, bei mir kommt da die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann...

Olfmo

Quoteka Olfmo da musst du C.E fragen vielleicht bekommst du als Anal-Fetischist eine Sonder Regel *muahahhahahahahaha :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
versteht mich net falsch ich bin kein analfetischist aber kann durchaus sein dass ich in der beziehung noch etwas pubertäre gedanken habe :P

aber ich find das wort analkatze pwnt einfach, und nein das hat keinen tieferen sinn, genausowenig wie "olfmo" keinen tieferen sinn hat^^

SireRhaghi

eben mit 87 rip (ama). Brauche jetzt wein und kippen.  :(

Kriege ich irgendwann eine Ama ueber 90?  :wallbash:

SnowMaid

mein beileid
bist heute aber nicht der einzige ....
vorhin ist noch jemand geript .... win taste im cow lvl ...
naja viel erfolg bei deiner neuen und denk daran die hoffnung stirbt immer zuletzt :)
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Arkantos

Immerwieder verwunderlich, wie Leute auf die Windowstaste kommen kann. habe sie extra rausgemacht, damit ich net drauf komme *muah*

efh_nightshiver

Quoteka Olfmo da musst du C.E fragen vielleicht bekommst du als Anal-Fetischist eine Sonder Regel *muahahhahahahahaha :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
versteht mich net falsch ich bin kein analfetischist aber kann durchaus sein dass ich in der beziehung noch etwas pubertäre gedanken habe :P

aber ich find das wort analkatze pwnt einfach, und nein das hat keinen tieferen sinn, genausowenig wie "olfmo" keinen tieferen sinn hat^^
wie wärs mit analraupe? *g*

also ich find Anal-ritter net schlimm als charname..finds net anstößig, höchstens pubertär^^

wie stehts mit analrucksack? :lol:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

Rhaghi ich habe deine Sachen Mörchen zur aufbewahrung gegeben.... ua mit bartuc :)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Icetongue

So leude, ich hab keinen Plan, worüber ihr grad labert, aber eines habe ich zu sagen.

Gute Nacht ^____________________________^
...But don't sleep to fast  my child...

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Icetongue/31108.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='133' height='136'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]-->[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Icetongue/31218.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='74' height='75'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] kleiner gemacht.^^

Clawyer

Mir fällt grad was auf:
Juhu, icetongue hat mich in seine Sig aufgenommen! ;)
*party* :gossip: 

Icetongue

QuoteMir fällt grad was auf:
Juhu, icetongue hat mich in seine Sig aufgenommen! ;)
*party* :gossip:
Jaaaahaaaaa, so is es.
Damit habe ich wohl die längste Grussliste hier im Forum. (wehe, jetz kommt ein Längenvergleich :blink: )

Ach ja, Guten morgen allen Frühaufstehern und  schlaft schön ihrNachtschwärmer. ;)

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Icetongue/31218.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='74' height='75'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]