Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (387/2001) > >>

ChaosEmpire:
WC3 geht auch aiuf CCC..nur hast keine Mitspieler bisher :)

Icetongue:

--- Quote --- Das einzige was mich bei WC3 festgehalten hat waren die custom maps. Da is sooooooooooo viel möglich, dass mir 3 Monate lang net langweilig geworden is ;)
Dann hat's meine Platte zerlegt :blink:
--- End quote ---
Das is kein mapeditor mehr... das ist... keine Ahnung.
Damit kann man sich glatt seine eigenen strategiespiele machen. Letztens auch Alien vs Predator als fun map gezockt. Wunderbare Alien, Predator models, trigger und strings, von denen ich keinerlei Ahung habe und mehr. Ich bin manchmal echt baff. :blink:

efh_nightshiver:
ich hab immer nur funmaps gespielt oO"
also ich fand DBz hero maze immer lustig weil sich da alle so schön gestritten haben und ich alle retten musste weils keienr gecheckt hat -.-"

Icetongue:
Mauls sind auch genial^^
Wenn die ganzen neulinge sich sriieten und cih als einziger der ahnung hat, das spiel aufrecht erhalte und später wegen 1k kills als cheater bezeichnet werde. :lol:

Aber die einzig wahre map is für mich The Great Strategy Was man sich da für gozu-Helden basteln kann. :blink:
20%chance auf 75punkte flächenschaden auf schlag, 100% des Schadens wird zu splash, 85%chance, einem Angriff auszuweichen, 15% chance auf Schlag zu lähmen...öhm... 50% erhöhte angriffsgeschwindigkeit, 2,5k life... um die 150 schaden udn 15% Vampirismus... Ich wurde zwar nicht bester killer, weil wir u schnell gewonenn haben, aber immerhin bester Spieler insgesamt.^^

Edit: hier ein kleiner Leckerbissen. Wer sich mit den skills auskennt, weiss warum, auch wenn der Blitz der monsoon ist (imba 75 schaden mit flächenwirkung alle 0.5 sekunden:blink: )

Edit2:
--- Quote ---WC3 geht auch aiuf CCC..nur hast keine Mitspieler bisher

--- End quote ---
Wos? :blink: Wie denn das? oO''

Phosgen:

--- Quote --- WC3 geht auch aiuf CCC..nur hast keine Mitspieler bisher :)
--- End quote ---
btw hat jemand noch alte D1 Chars und Lust den Dicken mal auf Hölle auf CCC zu verhaun? Hab letztens nur Alp gemacht, da mir Hell allein mit nem Mage doch zu nervig gewesen wäre.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version