Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
SnowMaid:
Knuddel[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/smooch.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='69' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
edit:
so ich komme gleich mal on
mal schauen wie es wird :)
jolly:
ja ich bin auch so in ca 30 min wieder am Spielen :thumbup: sehen uns dann gleich dann können die Jungst ja alleine die Taverne auf Trab halten :lol:
Clawyer:
Sachma, Icetongue, hat dich das Warcraft 3 Fieber gepackt, oder was is los? :D
Icetongue:
--- Quote --- Sachma, Icetongue, hat dich das Warcraft 3 Fieber gepackt, oder was is los? :D
--- End quote ---
Ka, hatte heute 6 Stunden freizeit in der Schule bin auf Binich.net gekommen und dann hat's mich... nja gepackt. ;_;
Als ich die schönen models wiedersehen durfte.^^
Edit: wurde heut von nem Computerspieler auf easy besiegt... mir scheint, ich bin eingerostet. <_<
Clawyer:
Das einzige was mich bei WC3 festgehalten hat waren die custom maps. Da is sooooooooooo viel möglich, dass mir 3 Monate lang net langweilig geworden is ;)
Dann hat's meine Platte zerlegt :blink:
Seitdem zock ich wieder D2, außerdem hat mein Internetprovider anscheinend Probleme 'ne gescheite Verbindung zum B.Net herzukriegen (mit WC3), ich flieg dauernd aus Spielen, angeblich is die Verbindung weg. Und das mit DSL :glare:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version