Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

also meine rückendeckung hast du :) :bow_arrow:
wie is denn das schon wieder zu verstehen? spielst du auf rucksäcke an? :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

jolly

ja auf euch is immer verlass !!!! :thumbup:  muss mich nun aber erst um meine kleine Tochter  kümmern werde ich dan später in Angriff nehmen  :lol: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

SnowMaid

aber moment [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/m-moji.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
sprengen die sich nicht immer selber wenn sie einen gegner sehen ?
wir müssen also nur dafür sorgen das er auch ernst amcht ...
vielleicht sollten wir jolly eine peitshe reichen damit er endlich weiß was er tun muß

[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

MotS

omfg, war heut n scheiss tag!!!

erst in franz ne 3( 3 is auch in der schweiz 3, soviel ich weiss ) und dann noch nachsitzen-.-

und jetzt auch noch english lernen
:wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

*gute musik anmach und ein bier trink*

ah............ schon viel besser...

efh_nightshiver

Quoteomfg, war heut n scheiss tag!!!

erst in franz ne 3( 3 is auch in der schweiz 3, soviel ich weiss ) und dann noch nachsitzen-.-

und jetzt auch noch english lernen
:wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

*gute musik anmach und ein bier trink*

ah............ schon viel besser...
moment..in der schweiz is ja 6 beste note (afaik) also entspricht eine 3 in der schweiz einer 4 in deutschland ;)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

wie bitte soll snow jolly wie nen rucksack decken...ohne hilfsmittel :o

jungs..ihr seid farbenblind....das ist zweimal ein antichristliches kreuz :)

aber generell muss ich sagen, das iches mehr als unschoen finde das der name anderer missbraucht wird auf dem ccc

ich mein, das jeder hinz und kunz chaos heisst..ok..daran macht man nix...
aber hee..sich freiwillig als frau ausgeben..tss..
ok..wo ist die kasse :) ich zahl freiwillig wegen frauenfeidlichkeit :)

und hee jolly...lass deinen sklaven doch als erstes deine sicher vorhandenen stiefel lecken...
am besten wildleder...das gibt so nen pelziges feeling denk ich mir...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Olfmo

jolly hättest es wie ich machen müssen meinen muli den ich scho ewig hab hab ich OlfmosSklave getauft jetz kann das niemand mehr nachmachen :D

btw meine zunge hat sich auch pelzig angefühlt wie alles andere auch.... KEINE MACHT DEN DROGEN!!!  (alle macht zu mir -.-)

jolly

hihi Chaos  :lol:  du musst in die Kasse Zahlen  :thumbup: und Snow passt noch zw Rucksack und mir  :clap: als Doppeldecker  :lol:  :lol:
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

SnowMaid

Ich hab euch alle Lieb

ChaosEmpire

ach so
dann heute 2 lokalrunden ich hatte ja 999
und moment..ich dachte snow waere der rucksack..und wenn dann einer dazwischen drf..dann ich :P

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Tophead

ich nehzm denn mal n bier :beer:

btw jolly du kannst ihn je versuchen in eine falle zu locken...  *pfeif* ...tp... *pfeif*

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

SireRhaghi

n'Abend zusammen :)
was einige im Forum ablassen (eben Thread BESCHWERDE, oder so, gelesen)
ist schon erstaunlich. Na ja, egal, vielleicht findet sich heute
abend etwas Zeit um etwas zu zocken.
Erstmal aber lecker Essen mit meinen Frauen :)

P.S. Ich wisst aber schon, dass auch Jugendlich und Kinder Eure
Beiträge lesen können :D

SnowMaid

Quoteund moment..ich dachte snow waere der rucksack..und wenn dann einer dazwischen drf..dann ich :P
:blink:
wie dazwischen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/m-hate.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

.
.
.
.
.
.
.
.
aso du meinst so [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich hab euch alle Lieb

Tophead

wie sonst snow, kennst doch jollys gedanken [!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyla.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='21'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] *sichschnellnverstecksuch*

chaos mein ich natürlich^^ *renn*

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]