Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (356/2001) > >>

jolly:
gutenmorgen  an Allen und einen schönen 3. Advent :lol:  so C.E hast gut gemacht , mit den dungeon Test und das wieder für uns allen !!! da ich in letzter Zeit oft mit dir (C.E ) gespielt habe weis ich das du nicht Cheatest !!!!!! und jeder der was anderes behauptet hat echt  :bash:  verdient !! Zum glück gibts hier genug Leuten die nicht ein problem damit haben wenn sie nicht erster sind und deswegen Gründe suchen warum andere besser sind und dann behaupten man cheatet ....  [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

agnostic:
will den dungeon auch endlich spielen :D

so ich geh jetz erstmal nen aspirin schlucken .....

ChaosEmpire:
nun ja, ne 98er assa war nciht das projektziel dieser woche...die sollte 100 werden...
dank dem bug test im dungeon, wird daraus nix mehr...heute wäre noch 99 drin, dafür müsst ich aber mit support stupide runs machen, in den dungeons...darauf hab ich keine lust :)

naja..evtl kümmer ich mich jetzt mal um meine ausruestung, will diue gefundenen 3ubers auch benutzen koennen...
oder mal das set sockeln

was mir bisher gar icht gefiel ist das der sölli laufend rippte, ok..miese ausruestung, dennoch lebt dedr zu kurz, die scheinen auch ne art life überlauf zu haben...

aber erstmal ist der party expbug dran...
im zweifel zurueck zu lod werten, dafuer dann  nicht 3screens range sondern gesamtes level wie in 109

Tophead:
ganzes lvl wäre fett, dann mit 8 mann rein da... :thumbup:
und übers hast da gefunden?

ich glaub ich muss meinen ele-druiden doch noch am leben lassen.#

btw ich seh gerade ich muss das haus putzen, die feuerzangenbowle von gestern klebt am boden :wallbash: und am herd :wallbash: und am tisch :wallbash: 

SnowMaid:
guten morgen ihr lieben :)

erstmal ein paar worte von mir auch wenn sie etwas spät kommen
also gerade den mod maker persönlich als cheater zu bezeichnen ist echt arm
ich bin für eine öffentliche entschuldigung  :thumbup: und wenn nicht sollten wir den pranger wieder einführen .... weil den scheiterhaufen gibt es ja schon  :s662:

so nun zu den anderen dingen

hab mein problem gefunden
meine fire wall war am rumzicken .... weil ich dia neu instalieren muste aber fragt bitte nicht warum  :wallbash:
und irgend wie hat sie mich nicht auf den desktop geworfen sondern gleich ganz. naja nun ist das prob beseitigt und ich kann endlich spielen  :clap:
freue mich also mit euch zu lvln :)

so jetzt geh ich gleich mal nach dem fix des 749 ++ suchen

und dann geh ich buh buh machen bin ziemlich [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version