Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

MotS

wiso nimmst du nen barb zum mulen? ein lvl3 necro is da viel besser geeignet

Olfmo

hab mir einfach irgend nen char erstellt is doch wayne is doch eh immer jemand im game der den friedhof scho leergemacht hat oder es noch macht schnell fuer mich oder ich machs vorher mit meiner sorc sleber^^

der barb is eh scho lvl 2 weil ich n paar elixiere aufm friedhof rumliegen gesehn hab weil er halt scho leer war^^

MotS

und wenn mal keiner da is? da kommt ein lvl3 necro grad recht: hat 3 blocker, ript also auch bei längeren muling turen net

Olfmo

es is IMMER jemand da weil entweder jemand von der flist da is der mir schnell helfen kann oder es isn normgame offen und das reicht :)

und falls ich nur ganz kurz was holen muss kann ich manchma auch durchrennen ohne zu sterben und selbst wenn ich sterb is wayne weil der eh nix trägt und danach genauso wie vorher is^^

MotS

kommt davon, wenn man sc spielt...vollkommen verweichlich!*bitte net ernstnehmen, hab ziehmich vil getrunkn*

jolly

gutenmorgen  an Allen und einen schönen 3. Advent :lol:  so C.E hast gut gemacht , mit den dungeon Test und das wieder für uns allen !!! da ich in letzter Zeit oft mit dir (C.E ) gespielt habe weis ich das du nicht Cheatest !!!!!! und jeder der was anderes behauptet hat echt  :bash:  verdient !! Zum glück gibts hier genug Leuten die nicht ein problem damit haben wenn sie nicht erster sind und deswegen Gründe suchen warum andere besser sind und dann behaupten man cheatet ....  [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

agnostic

will den dungeon auch endlich spielen :D

so ich geh jetz erstmal nen aspirin schlucken .....

ChaosEmpire

nun ja, ne 98er assa war nciht das projektziel dieser woche...die sollte 100 werden...
dank dem bug test im dungeon, wird daraus nix mehr...heute wäre noch 99 drin, dafür müsst ich aber mit support stupide runs machen, in den dungeons...darauf hab ich keine lust :)

naja..evtl kümmer ich mich jetzt mal um meine ausruestung, will diue gefundenen 3ubers auch benutzen koennen...
oder mal das set sockeln

was mir bisher gar icht gefiel ist das der sölli laufend rippte, ok..miese ausruestung, dennoch lebt dedr zu kurz, die scheinen auch ne art life überlauf zu haben...

aber erstmal ist der party expbug dran...
im zweifel zurueck zu lod werten, dafuer dann  nicht 3screens range sondern gesamtes level wie in 109

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Tophead

ganzes lvl wäre fett, dann mit 8 mann rein da... :thumbup:
und übers hast da gefunden?

ich glaub ich muss meinen ele-druiden doch noch am leben lassen.#

btw ich seh gerade ich muss das haus putzen, die feuerzangenbowle von gestern klebt am boden :wallbash: und am herd :wallbash: und am tisch :wallbash: 

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

SnowMaid

guten morgen ihr lieben :)

erstmal ein paar worte von mir auch wenn sie etwas spät kommen
also gerade den mod maker persönlich als cheater zu bezeichnen ist echt arm
ich bin für eine öffentliche entschuldigung  :thumbup: und wenn nicht sollten wir den pranger wieder einführen .... weil den scheiterhaufen gibt es ja schon  :s662:

so nun zu den anderen dingen

hab mein problem gefunden
meine fire wall war am rumzicken .... weil ich dia neu instalieren muste aber fragt bitte nicht warum  :wallbash:
und irgend wie hat sie mich nicht auf den desktop geworfen sondern gleich ganz. naja nun ist das prob beseitigt und ich kann endlich spielen  :clap:
freue mich also mit euch zu lvln :)

so jetzt geh ich gleich mal nach dem fix des 749 ++ suchen

und dann geh ich buh buh machen bin ziemlich [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

ChaosEmpire

träum was schönes oh holde königin

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SnowMaid

Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Schnarchnase

träum was schönes snowy :)

chaos, das ist ja echt arm... Was denken sich manche Leute... Einfach nur billich ~~

In einer Woche lvl 98, dann hattest du aber mal viel Zeit :) Gratulation ;)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

MotS

Quoteweil den scheiterhaufen gibt es ja schon
ja, leider, hab jetzt noch brandblasen am hintern :s662:

btw: sollte man nicht anständig aufm releam sein? und "cheater" halte, wenn es net so is, für die schlimmste beleidigung überhaupt! und dann noch den zu beschuldigen, dem man so viele stunden spass zu verdanken hat, und dass 4 free!!!

• ban

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase