Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (354/2001) > >>

Schnarchnase:
eigentlich meinte ich user Posts :)

Naja auch wurscht....

grade mit 10 life noch aus dem game gekommen ^^ fast rip :)

Naja Gute Nacht irh Lieben... Vielleicht schaffen wir bald mal nen Spielchen...

ChaosEmpire:
ging mir aehnlich mein BO hatte sich unbemerkt verabschiedet..und mit meinen 4k life wurds plötzlich recht oft eng im dungeon...vor allem bei den bogenscheutzen...

naja...jetzt muss ich erstmal traenke vor dem next game suchen...

aber mehr hats  ich angekozt mich mal wieder als cheater bezeichnen zu muessen...

weder hab ich den oak an den ich zum testen hab(fragt hdn-arelon oder sackl die waren mit mir den ganzen tag im dungeon)
noch hab ich einen 63er BO oder sonst was

wenn so weiter geht geb ich mein pass raus...soll dann jeder drauf schauen...
da vergeht einem die lust zu zocken, was nach monaten pause mal ne schoene woche war..trotz des intensiv test in den hell dungeon

evtl mach ich morgen en platz 1 noch...und dann kopier ich den char nach unstable rueber und spiel allein weiter...
denn so machts keinen spass...
allei deswegen mach ich fast die ganze zeit einzelgames

das beste ..der letzte de rmich als cheater bezeichnet, hat sich erstmal brav durch hell akt4 ziehen lassen...

soviel zum thema ce iist geil...

ich geh mich uebergeben

Phosgen:

--- Quote ---das beste ..der letzte de rmich als cheater bezeichnet, hat sich erstmal brav durch hell akt4 ziehen lassen...
--- End quote ---
:thumbdown:

Also echt, was soll das??? Selbst wenn es so wäre wärst du der imo auch der Einzige, der das verdient hätte mal so nebenbei ein wenig Spaß zu haben. Ich finde es immer noch erstaunlich, wie du so lange an einem einzigen Projekt sitzen kannst ohne eine großartige Gegenleistung zu bekommen (leider oft eher noch das Gegenteil). Und nebenbei noch ne 98er HC Assa hochzuziehen ist in meinen Augen echt ne Leistung.

MfG
Phosgen

MotS:
chaos und cheater???

wiso sollte man sein eigenes anticheat system umgehen wollen???
da hat wohl jemand sein hirn irgendwo auf nem mule liegen!!!

Olfmo:
hm auf meinem muli is kein hirn :(

is sozusagen ein hirnloser barb :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version