Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
jolly:
das ist schön dann schicke ich dir Regelmäßig ein paar rucksack Smilies [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/11.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='44' height='32' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] damit immer gute Laune hast :thumbup:
Olfmo:
hehe jo mach das :)
oder um ma homer simpson zu zitiern
"ich bin nicht leicht zu begeistern... oh ein blaues auto!!!"
-.-
DrowElf:
--- Quote --- freue mich schon aber vor samstag wird das leider nichts ...
würde mich dennoch freuen falls jemand etwas zeit hat und auch einen neuen char anfangen möchte :) ach ja sollte schon hc sein :D :s663:
--- End quote ---
Ich habe vor am Wochenende einen neuen Summon-Bone Nec in HC anzufangen. Ich bin aber meist erst ab ca. 21-22 Uhr online. bzw. ab kurz nach 0:00 Uhr von Freitag auf Samstag (hab Wochenend flatrate :s663:).
Olfmo:
wochenendflatrate wusste garnet dass es sowas gibt :)
naja waer fuer mich nix ich muss scho alleine wegen dem studium so viel online machen dazu kommen dann noch CE. browsergames und sachen saugen (legal natuerlich wie immer -.-)
ich koennt ohne flat irgendwie net leben :)
da merkt man erst wie abhaengig man von den pcs inzwischen is :P
DrowElf:
Ich hab unter der Woche nicht genug Zeit um eine komplette flatrate sinnvoll zu nutzen, da ich aber am Arbeitsplatz auch ins Netz kann ist das kein Problem.
Das einzigste was mir dabei fehlt ist das Feiertage nicht ähnlich wie im Telefonbereich zum Wochenende zählen und daher das Surfen dann extra kosten würde. :angry:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version