Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Phosgen

Quotehallöle alle zusammen, mach gerade 2. referate, jeamnd ne ahnung kennt sich jemand mit japanmischem buddhismus aus? wenn ja, soll ich stark auf "Zen" eingehen oder eher auf die die Zazen, oder beide nur kurz?
Erstmal: kenne mich damit auch nicht aus ^^.  Aber auf der Seite: hier gibts ein ganzes Unterkapitel über Zen, zu Zazen steht da überhaupt nix (oder aber ich war zu blöd das zu finden). Könnte also sein, daß Zen wichtiger ist als Zazen. Da die Seite ne Uniseite und auch ausführlicher als die meisten andern ist würde ich mich evtl danach richten. Scheint auch sonst ganz informativ zu sein, vlt. hilfts dir ja weiter.

MfG
Phosgen

Don't Forget - Klaatu Barada Nikto

Tophead

naja erstmal thx, war aber garnit so wichtig, da mir gerade mitgetilt wurde das ich des nur kurz mündlic hverstllen muss...

btw zen = lehre der meditation und selbstdisziplin, zazen = meditations übungen

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Radon-Ex

Quotenaja erstmal thx, war aber garnit so wichtig, da mir gerade mitgetilt wurde das ich des nur kurz mündlic hverstllen muss...

btw zen = lehre der meditation und selbstdisziplin, zazen = meditations übungen
das mit zen und das andere wusst ich ja schon bevor ich auf die welt kam :P^^

zum glück hamn wir das nicht inner schule

Tophead

zum glück brauch ich den schmutz von WeNo nur bis ende 12 :clap: 

Malt mir ein Bild ;)

Radon-Ex

Quotezum glück brauch ich den schmutz von WeNo nur bis ende 12 :clap:
kein wort verstanden ^^

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEdit: der schrecken radio is onair :D^^

Tophead

weno oder religion sind auf meiner schul 2std auflagefächer in der oberstufe. religion für die fanatischen, Werte und Normen für die "ungläubigen"^^ oder die die auf leicht verdiente punkte scharf sind...

Malt mir ein Bild ;)