Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Phosgen

Quotehallöle alle zusammen, mach gerade 2. referate, jeamnd ne ahnung kennt sich jemand mit japanmischem buddhismus aus? wenn ja, soll ich stark auf "Zen" eingehen oder eher auf die die Zazen, oder beide nur kurz?
Erstmal: kenne mich damit auch nicht aus ^^.  Aber auf der Seite: hier gibts ein ganzes Unterkapitel über Zen, zu Zazen steht da überhaupt nix (oder aber ich war zu blöd das zu finden). Könnte also sein, daß Zen wichtiger ist als Zazen. Da die Seite ne Uniseite und auch ausführlicher als die meisten andern ist würde ich mich evtl danach richten. Scheint auch sonst ganz informativ zu sein, vlt. hilfts dir ja weiter.

MfG
Phosgen

Don't Forget - Klaatu Barada Nikto

Tophead

naja erstmal thx, war aber garnit so wichtig, da mir gerade mitgetilt wurde das ich des nur kurz mündlic hverstllen muss...

btw zen = lehre der meditation und selbstdisziplin, zazen = meditations übungen

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Radon-Ex

Quotenaja erstmal thx, war aber garnit so wichtig, da mir gerade mitgetilt wurde das ich des nur kurz mündlic hverstllen muss...

btw zen = lehre der meditation und selbstdisziplin, zazen = meditations übungen
das mit zen und das andere wusst ich ja schon bevor ich auf die welt kam :P^^

zum glück hamn wir das nicht inner schule

Tophead

zum glück brauch ich den schmutz von WeNo nur bis ende 12 :clap: 

Malt mir ein Bild ;)

Radon-Ex

Quotezum glück brauch ich den schmutz von WeNo nur bis ende 12 :clap:
kein wort verstanden ^^

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEdit: der schrecken radio is onair :D^^

Tophead

weno oder religion sind auf meiner schul 2std auflagefächer in der oberstufe. religion für die fanatischen, Werte und Normen für die "ungläubigen"^^ oder die die auf leicht verdiente punkte scharf sind...

Malt mir ein Bild ;)

Icetongue

Quoteweno oder religion sind auf meiner schul 2std auflagefächer in der oberstufe. religion für die fanatischen, Werte und Normen für die "ungläubigen"^^ oder die die auf leicht verdiente punkte scharf sind...
Gott bin ich froh, dass wir alle Weltreligionen innerhalb von 5Wochen durchgenommen haben, das war's erstmal mit religion. :P

Ma gaaaanz Btw: Warum haben wir hier eigentlich kein winterdesign?^^

Olfmo

Quoteweno oder religion sind auf meiner schul 2std auflagefächer in der oberstufe. religion für die fanatischen, Werte und Normen für die "ungläubigen"^^ oder die die auf leicht verdiente punkte scharf sind...
also bei uns nennt sich sowas ethik :)

aber kommt im endeffekt aus selbe raus :P

Schnarchnase

kann mich mal jeamnd dran erinnern, dass ich um 21 30 ins bett gehen möchte?^^

Ich verpasse diese zeit imme rum 2-3 stunden... und bin dann am nächsten tag müde :( (6 uhr aufstehen ...)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Olfmo

Icetongue

schnarchi, du musst bald in's bettchen.^^
Mal ehrlich, wer schafft es in unserem Alter denn noch, vor 0:00 an schlaf zu denken?

Tophead

ich, versuche es immer, bekomsm auch meistens hin^^

Malt mir ein Bild ;)

Schnarchnase

Das Problem ist eben noch das Lesen oder eben noch das Level oder das Quest oder oderoder................

Das ist plööd^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Tophead

dann schalt halt um 20:00 den rechner aus. dann hate zeit um dich fertig zu machen und noch n bissle zu fernsehen oder gleich zu pennen

Malt mir ein Bild ;)

efh_nightshiver

Quoteschnarchi, du musst bald in's bettchen.^^
Mal ehrlich, wer schafft es in unserem Alter denn noch, vor 0:00 an schlaf zu denken?
:s663:  DIE UHREZIT  :s663:

ich kenn das auch oO
ich sag mir "hm, heut geh ich mal um 22 uhr schlafen"
dann um 23:30 "hm...ich denk ich sollt langsam..."
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^