Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

Schnarchnase

Jolly bist du eigentlich die einzige weibliche person, die gerade auf ccc unterwegs is? (HC) weil snow und jessi sind ja irgendwie wech.....

@eth geb dirn ruck...

und überbiete mla 40chars in 3 tagen ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Tophead

naja, meinen necro 2mal hinterander zu rippenm war auch nel eistung, gerippt, rollback (-11lvl) naja egal lebt ja wieder und dann dieses cow-timout [!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyatomrofl.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='64' height='76'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Schnarchnase

Meine Guide Sorc ist auch eine Lebende Tote ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

jolly

ja mal sehen was ich mit mein ww drui mache, suche gerade die optimale waffe für später  :lol:  ja  ich halte die Stellung bis wieder einige Frauen kommen zu ccc Server [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Achso tips für nette Waffe nehme ich gerne entgegen von euch Männer ^^
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

efh_nightshiver

...am 6. tage wieder auferstanden von den kutten, hinaufgefahren in die ladder...

btw heiß ich efh, net eth *g*
steht für "Elite Force Herzogenaurach" und NEIN, DER NAME WAR NICHT MEINE IDEE[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyrolleyes.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
naja, hat mit vanilla closed bnet uswest angefangen, dann haben alle aufgehört, ich war der letzte, dann kam CE =)

aber nee...ich blib auf jen ;)
meine 96 sorc is mir jetz sehr ans herz gewachsen^^
immerhin platz 29(?) in der ladder..
will noch die 10 schaffen wenns geht =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

naja bist für mich ätherisch ^^

nettes teil (50 % mehr freundlichkeit :D)
nciht repairbar (wenn man es sich evrscherzt ist aus die maus und ich muss nach haus ^^... Ach du meine NAse^^)

naja nehm ich halt nen oil of perfo.....

schade... Aber wenn du mal 10 werden solltest, kommst du oder?^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

hmmmm^^
mal gucken ;)

ich geh jetz aber mal off =)
hab schliesslich morgen schule, auch wenns mir egal is^^
son platz in der letzten reihe is toll =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

son platz in der letzten reihe is toll =)

weiss ich zu würdigen^^

â,¬: Gute Nacht ;)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Tophead

jo gut n8, ich muss noch kurz die tangentengleichung beutzen um die steigung der normal n von k im p(-2/4) zu errechnen, aber dann is auch gut, deer rest wird morgen schnell vor der schule angefertigt^^

Malt mir ein Bild ;)

jolly

Gn8 dann von mir auch  :lol:  und morgen möchte ich die ultimate Drui Waffen Tip haben [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Tophead

also g8 all, jolly, musst wissen ob du eher skills oder eher dam haben willst, enn skills, n nettes rw in crafted, wenn dam in rare, donerhammer macht bestimmt fett dam, brauchst aber viele oils um auf anständiogen speed zu kommenn...

Malt mir ein Bild ;)

Big_Daddy

Hi !

Bin neu . Wollt mal was fragen bevor ich Online Spiele? :blink:

Bin noch am offline testen,und ich habe ein paar geheimnisvolle Rollen
gefunden.Gez meine Frage wofür sind die ?

Der mod gefällt mir übrigens ausgesprochen gut , hut ab.

jolly

die geheimnisvollen Rolle sind noch aus der letzten Version  :thumbup:  bringen nur noch geld jetzt und ja der Donnerhammer ist leider zu langsam [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

SireRhaghi

los efh_nightshiver , versuch mal mit HC,
habe mich auch von Schnarchnase "bekehren" lassen :)
...und meine sechste (oder ist das siebte? *kopfkratz*) Ama in 7.49(e)
ist schon über 50 ;)
Ist zwar erstaunlich, aber in HC stirbt man viel weniger :bow_arrow: ,
....vielleicht aber auch deswegen, weil es so entgültig ist  ;)

Schnarchnase

QuoteHi !

Bin neu . Wollt mal was fragen bevor ich Online Spiele? :blink:

Bin noch am offline testen,und ich habe ein paar geheimnisvolle Rollen
gefunden.Gez meine Frage wofür sind die ?

Der mod gefällt mir übrigens ausgesprochen gut , hut ab.
Herzlich Willkommen in der Taverne!

Schön, dass uns hier mal ein neues Gesicht auftaucht^^

Wie gesagt Relikt aus früheren Versionen

huhu Arek  :medieval:  :sword: 
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase