Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Icetongue:
Naja, einige Leute haben es nciht gerne, wenn man ihnen ihre Fehler offenlegt, soll heissen, ich hab ihn oft korrigiert.^^
MotS:
ACHTUNG, DER 11. Post nach diesem ist für mich reserviert, KLAR????????
Schnarchnase:
--- Quote --- Klingt nett schnarchi, aber wie is denn die Spielbarkeit der sorc, wenn man alles mit +skill stuff vollschmeisst?^^ Leiden da nicht die resis oder andere Werte drunter?
Aber respekt, bei einer castrate von 3,1 pro sec müssten das ja im bestfall 75*3...öhm...*grübel*...(21+1.5)...225k pro sec sein!!!?? :blink:
--- End quote ---
Da liegt das Problem ^^
Meine höchste Sorc ist 42 ^^ (CL/TK/FO)
Datt waren mal wieder SP Tests :)
Ganymed:
hab gestern das erste mal auf ccc gespielt macht echt spass aber ein bisschen muss man sich zu sp umgewöhnen
irgendwie waren wir dann zu dritt barbar zauberin und necro und bis kurz vor andariel durchgespielt
die quests zählen dann ja irgendwie für alle
achso zuerst zu zweit barbar(barbariano) und ich hohle des bösen
dann blutrabe dann mit zauberin(yasmin) in feld der steine durch portal sie hatte die schriftrolle
decard hatten dann wieder alle
den hammer hab ich gefunden dann inneres kloster zwei drei mal gestorben zauberin hielt aber irgendwie durch (hatte aber kaum statuspunkte verteilt)
dann noch tiefer
musste dann erstmal aufhören
also bis level 17 aufgestiegen in 1.5 stunden schade hatte gern noch länger gespielt gestern
mal sehn ob ich die zwei mal wieder sehe (geht die suchfunktion /whois name noch)
Schnarchnase:
kurz: ja
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version