Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Fingerpicker:
--- Quote --- von dem bug hab ich aber noch nie was gehört...
um ma wieder ne diskussion hier anzuregen: was is so eure lieblingsliteratur? :D
bei mir sinds einerseits so science fiction/fantasy zeuch sprich lotr, harry potter (jo haut mich aber ich finds verdammt gut geschrieben -.-), und am besten ne mischung aus fantasy und scifi :)
und ansonsten terry pratchet douglas adams und walter moers die helden des schwachsinns :D
--- End quote ---
Tanja Kinkel, Rebecca Gable, Stephen King--->Dunkle Turm Reihe :yawn:
Icetongue:
Naja, Olfmo, die Vipern setzen doch ienen ähnlichen skill ein, wie der erste Giftwurfspiess der amazone. Nur pierct der der Vipern immer und trifft dadurch jede frame einmal und fügt dabei den vollen schaden und den vollen Giftschaden zu. Sowas kann einen leicht "one hit"-killen.
Als Lektüre? Hm.... Terry Pratchets Scheibenweltromane und atm Mike Moore's "Stupid White Men", "Volle Deckung Mr. Bush".
efh_nightshiver:
ähm, da gabs mal so starwars romane die nach der 6. episode gespielt haben (wo lea und han solo schon 3 kinder hatten und luke ne jedi-schule oO)
die fand ich voll cool...hdr natürlich auch...harry potter war schon net schlecht..
Schnarchnase:
Danke Chaos :)
Zum Glück hab ich diese Woche wenig gespielt^^ aber Rollback ist in solchen Fällen immer besser ...
Nja... anderes Thema... Fun: Lesen und Verstehen sind 2 verschiedene Dinge :D
Das war nummer 5heute... ocj werd noch reich an den Nonlesern^^
EDIT: nr 6^^
Tophead:
autoren: terry pratchet (vor allem scheibenwelt storys^^) + john grisham
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version