Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (238/2001) > >>

CoVeRgIrL:
owei ... jetzt erschlägst du mich mit fachausdrücken :P

naja ... das deine eltern dabei so korrekt sind is aber cool :) hatte früher nen nachbar ... der hatte das zimmer im nachbarhaus neben mir direkt :( und der hatte das hobby mitten in der nacht zu schlagzeugen ..... bis ich dann angefangen habe ihn bei seiner mutter zu verpetzten :P seitdem bin ich irgendwie geschädigt ..... hoffe mal das du net so böse zu deinen mitmenschen bist :D

Icetongue:
Tztz petzen soll man nicht, mitmachen muss man. ;)
Und um die Fachausdrücke zu entwirren: High hat is das kleine Bekcen links und Crahs ride is das grosse links...rechts... ;)

CoVeRgIrL:
petzen macht man wenn man:
fies gemein und sexbesessen ist und über ein übermässiges selbstwertbewusstsein verfüggt .......

ausserdem hat er gepetzt das ich in den 3 wochen sturmfrei bei meinen eltern fast nonstop party gemacht hab und ich deshalb stubenarrest bekommen hab den ich net abgesessen hab :P

aber mal thx für die erklärung ... kann jetzt wesentlich mehr mit deinem post anfangen :)

efh_nightshiver:
ohohoh, covergirl mit 73 posts in 24h
net schlecht^^
spammst fast so gut wie ich[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_crazy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

CoVeRgIrL:
:blink:  owei ..... kann ich nen anwalt rufen????

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version