Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

CoVeRgIrL

owei ... jetzt erschlägst du mich mit fachausdrücken :P

naja ... das deine eltern dabei so korrekt sind is aber cool :) hatte früher nen nachbar ... der hatte das zimmer im nachbarhaus neben mir direkt :( und der hatte das hobby mitten in der nacht zu schlagzeugen ..... bis ich dann angefangen habe ihn bei seiner mutter zu verpetzten :P seitdem bin ich irgendwie geschädigt ..... hoffe mal das du net so böse zu deinen mitmenschen bist :D
Ragnarök Online - euRO Chaos

Icetongue

Tztz petzen soll man nicht, mitmachen muss man. ;)
Und um die Fachausdrücke zu entwirren: High hat is das kleine Bekcen links und Crahs ride is das grosse links...rechts... ;)

CoVeRgIrL

petzen macht man wenn man:
fies gemein und sexbesessen ist und über ein übermässiges selbstwertbewusstsein verfüggt .......

ausserdem hat er gepetzt das ich in den 3 wochen sturmfrei bei meinen eltern fast nonstop party gemacht hab und ich deshalb stubenarrest bekommen hab den ich net abgesessen hab :P

aber mal thx für die erklärung ... kann jetzt wesentlich mehr mit deinem post anfangen :)

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

CoVeRgIrL

:blink:  owei ..... kann ich nen anwalt rufen????

Icetongue

klar, ty bin schon zur stelle.... Der Fall is so gut wie gewonnen...
Aber hart is dein posting ja schon, machst an einem Tag fast soviel, wie ich seit ich hier bin. :blink:

Edit: Alter, haste kein ICQ? OMG!!!111einseinseinselfelfeinemillioneinhundertelftausendeinhundertelfkommaeinemillion
einhundertelftausendeinhundertelfhocheinemillioneinhundertelftausendeinhundertelf.

CoVeRgIrL

50% davon is im off topic ... da funzt der counter imho net :) daher bitte ich auf freispruch ... und mal sehen ob ich 3 stellig werde heute :P

â,¬dit: ICQ hab ich .... 178804597

btw. noch ne runde schmeiss :) :beer:

Icetongue

Freispruch wurde ähm.. gedingst... trotz der Aussage, dreistellig werden zu wollen, da die ihre postingzahl bereits dreistellig ist...

omg, ich muss in's bett
gn8 @ alle nachtschwärmer, auf das ihr das Forum wie ein Schwarm Glühwürmchen erleuchten werdet. (da geht er hin, der Verstand...)

CoVeRgIrL

ich meinte meine heutige postingzahl 3 stellig zu bekommen :) btw. hab dich jetzt im izekuh ..... und dir auf jeden ne gute nacht :)

Icetongue

wenn die off topic posts zählen würden, dann hättest du es schon^^

CoVeRgIrL

dann müssen wir unseren spamm mal ins MOD-General oder so verlegen :P

Icetongue

Ich glaube, dann werden wir gebannt... und etas länger währe ich schon im Forum. ;)

CoVeRgIrL

hey? wieso sollte das zu nem bann führen?

das is doch nur exessiver spamm ... und da spamm auch zu kommunikation zählt ....

kann da´zu gerad mal nen link von schnarchi suchen :)

Icetongue

Genial, "ich spamme nciht, ich fördere die koomunikation". :lol:
da ssollte man den admins auftischen.^^

CoVeRgIrL

musst mal auf seite 30 ungefähr schauen ..... suche heute mal danach ..... da siehste mods und admins mal spammend :)