Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (237/2001) > >>

Phosgen:
mal ne kurze Zwischenbemerkung:

Da ich im Fun keine Doppelposts machen kann poste ichs hier. habe im Liederratenthread mein altes aufgelöst da es wohl doch zu schwierig war :cry: und was neues hoffentlich leichteres gepostet.

CoVeRgIrL:
hrhr .... gz zoldi :)

und btw. schicke karre .... naja ... ich bin glaub ich der einzige der fast 21 is und noch kein lappen hat ........ naja :) wird noch, und nen auto fährt ja auf benzin ... net auf papier :P

aber ich sag nur Mini Cooper rockz ;)

Icetongue:
Danke ty^^

dieses "modell" hab ich übrigens:
[!--aimg--][img]http://www.drumservice.nl/mapex/vdrum2.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='646' height='601'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Pics aus dem Keller folgen noch, sofern die Kamera wieder funzt. :wallbash:

CoVeRgIrL:
versteh zwar fast nix von instrumenten aber sieht nice aus :)

ich verlass mich beim musik machen lieber auf den plattenspieler und das mischpult .... und den PC :P

Icetongue:
Lässt sich auch gut trommeln damit. Nur gut, dass mein Vater drumbegeister ist und meine Mutter auf taub schalten kann wenn sie will, sonst haben wir ja noch alle Ohrenstöpsel mitbekommen. :D

Zum pic mus ich sagen, das high hat ist zu weit weg, an das crash ride kommt man auch nicht ran und der rest ist auch schlampig eingestellt, also da war ich aber besser. >____>

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version