Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (234/2001) > >>

jolly:
Porsche ist unpraktisch  :thumbdown:  zu klein , zu Laut und ausserdem noch dazu ungemütlich ..... also da lieber einen Schönen grossen Volvo  :thumbup:  mit viel Platz , schön leise und Gemütlich  :lol:
Und wie unromantisch Buffet am pc .... heul Mots hoffe  bist noch jung dann bist entschuldigt
Lg JOlly [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

MotS:
Ein auto soll nicht leise sein! es soll fetten beim gasgeben aufheulen. nicht so elektromotorhaft wie ein volvo.

das buffet am pc soll nicht romantisch sein, sonder erfüllt einen zweck! ich brauch beim zocken nicht aufzustehen

Jessi:
Ich und mein Schatz gucken noch. Auf jeden Fall kriegt die kleine was zum kuscheln, dann noch Kinderwagen etc.
Man mots^^ Man kanns auch übertreiben ;) Besuch deine Familie, feier mit ihnen. Iss bis du platzt und hab viel Spaß. 

ChaosEmpire:
ein püorsche ist was fuer die, die keine kohle hatten sich nen echten sportwagen zu kaufen, und ihre minder-cm dennoch komepnsieren muessen..

Uhman:

--- Quote --- ein püorsche ist was fuer die, die keine kohle hatten sich nen echten sportwagen zu kaufen, und ihre minder-cm dennoch komepnsieren muessen..
--- End quote ---
100% agree...
wie war das nochmal alle porschefahrer haben kleine ********.
das galt doch auch für cheater oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version