Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
CoVeRgIrL:
--- Quote --- ja da haste recht... da wars nicht so n langweiliges leben wie heute! man muss heute ja schon angst vor steuern haben, wenn man nur einen fahren lässt, da bleibt kein geld für feiern
--- End quote ---
naja ...... nen bissl aufpassen :)
ich leb auf sozi und kann mir irgendwi immer noch alles leisten :) nur man wird auch irgendwie alt :(
Jessi:
Man, wieso liegt überall schnee oder sowas. Bei uns hagelt und regnet das wie blöde, was solln das hier . *kotz*
MotS:
ich sag nur: HARTZ IV
CoVeRgIrL:
hartz 4 suckt ..... aber mir egal :) gewusst wie und man hat immer noch was kohle :)
btw. ich muss mein antrag fürs amt noch ausfüllen :( hab da aber irgendwie gar kein bock druff :P
@ jessi schnee is schon wieder wech ... aber is atm richtig schön kalt und trocken :)
Jessi:
Naja. Ich hoffe immer noch, dass zu Weihnachten alles weiß sein wird, ansonsten rast ich aus, wenn dann wieder der schnee mitten im Januar fällt oder sowas
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version