Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Radon-Ex:
MeWant1313
Jessi:
ich nehm dann 3531 *g* Weihnachten soll kommen und dann schnee, viiieel schnee ^^
Icetongue:
Vielleicht sollte man eher den 1224 oder den 2412 machen, da es ja eh bald Weihnachtszeit ist.^^
ChaosEmpire:
ich will 4711
Phosgen:
bitteschön:
[!--aimg--][img]http://www.rossmann.de/p_images/78/36/75/03.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='180' height='180' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
:D
MfG
Phosgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version