Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (224/2001) > >>

Radon-Ex:
MeWant1313

Jessi:
ich nehm dann 3531 *g* Weihnachten soll kommen und dann schnee, viiieel schnee ^^

Icetongue:
Vielleicht sollte man eher den 1224 oder den 2412 machen, da es ja eh bald Weihnachtszeit ist.^^

ChaosEmpire:
ich will 4711

Phosgen:
bitteschön:
[!--aimg--][img]http://www.rossmann.de/p_images/78/36/75/03.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='180' height='180'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

:D
MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version