Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (223/2001) > >>

CoVeRgIrL:
also wir hatten hier gestern schon schnee :) nur frag ich mich wie sich alle schon auf weihnachten freuen :( weiss leider net was ihr daran findet .....

so long :)

MotS:
[angeb] bei uns hats 23,359346cm schnee[/angeb]$
 

Phosgen:
Du hast grad den 1111. Post in der Taverne gemacht MotS ^^.

Bei uns liegt noch kein Schnee, ist noch zu warm. Würde eh nicht lange liegen bleiben....

MotS:
ich will aber lieben den 1337. post machen[!--aimg--][img]http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_4.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Phosgen:
:D na dann streng dich an, daß du den nicht verpaßt

ich nehm dann die 31337 ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version