Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
CoVeRgIrL:
also wir hatten hier gestern schon schnee :) nur frag ich mich wie sich alle schon auf weihnachten freuen :( weiss leider net was ihr daran findet .....
so long :)
MotS:
[angeb] bei uns hats 23,359346cm schnee[/angeb]$
Phosgen:
Du hast grad den 1111. Post in der Taverne gemacht MotS ^^.
Bei uns liegt noch kein Schnee, ist noch zu warm. Würde eh nicht lange liegen bleiben....
MotS:
ich will aber lieben den 1337. post machen[!--aimg--][img]http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_4.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Phosgen:
:D na dann streng dich an, daß du den nicht verpaßt
ich nehm dann die 31337 ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version