Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (222/2001) > >>

MaG:
...und da wundern sich die leute übers ergebnis der pisa studie ;)
 

Schnarchnase:
heute werden die haare geschoren^^

 

Cybermage:
nun sitz ich hier immernoch rum ...
zwei neue drucker für die computerräume installiert und nebenbei die ganzen rechner neuinstalliert :)
muss langsam mal wieder heim ... *ächz*

Icetongue:

--- Quote --- ...und da wundern sich die leute übers ergebnis der pisa studie ;)
--- End quote ---
Mich betrifft das nicht, ich senke damit nur den Durchschnitt für Schweden. :lol:

Btw: Zu Weihnachten komme ich vllt nach Deutschland, wooheeeeyyyy.^^

Edit: Jessi, willst auch, dass ich nach Deutschland komme, hm? :lol:
Bei uns im süden des hohen nordens, also etwas weiter nördlich als die mitte, aber doch weiter südlich als im norden...ähm... bei uns ist es schonmal verdammt kalt, aber von schnee udn weihnachten noch keine spur...

Jessi:
Hm ööödeee. Es sollen endlich ferien sein. Ich will schnee haben und weihnachten [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_gusun.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version