Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (23/2001) > >>

--=}Mighty}=--:
guten morgen :hy:

alle gut geschlafen?

beelzebubbie:
huhu
hab mich zwar in der letzten zeit nit viel zu wort gemeldet aber vielleicht erinnern sich manche an mich...
ich hatte ce mal angefangen weil die laddersaison dem ende zuging und ich gedacht hatte probierts ma was neues...als dann die neue laddersaison anfing war ich wieder weg...aber im normalen bnet isses kagge^^
ich komm wieder zu euch zurück und werd ab jetz denk ich nur noch ce zoggen und euch hier im forum nerven  :P
also an alle viel spass und fühlt euch nich von mri auf die füsse getreten wenn ich ma schlecht drauf bin :D 

Fingerpicker:
Irgendwie kommen mir viele Namen hier bekannt vor, woran das wohl liegt ;)
Der allwissende Bean ist auch hier. :D
Naja nach dem Eklat im indiablo (dessen Hintergründe ich nicht wirklich vollständig verstanden habe, muss ich auch glaube ich nicht) wird diese Seite wohl in den nächsten Tagen täglich einen neuen Besucherrekord haben- recht so!!!!

Revenant:
Guten Morgen beisammen, nachdem ich CE im sp gezockt hab will ich mich heut ma auf den Realm wagen, welchen char würdet ihr mir den vorschlagen? Mag gern was mit nahkampf machen, aba kein babar^^ Und vielleicht mag noch jemand von euch mit mir zusammen anfangen oder helfen^^ Ladder sc soltle es sein *g*

Sportfreund:
gääääääääääähn.... sooo alle wieder da?
war einer von euch auf einem der konzerte von den ärzten?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version