Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (218/2001) > >>

Schnarchnase:
morgen... :)

hab heut nur 4 stunden puuh^^


@Soulhunter PC is gestern abgeckackt... Tut mir Leid
Dann hab ich fernsehen geschaut...

(niemand ist gestorben... hoffich doch^^)

Olfmo:
ich hab heut eine vorlesung um halb 9 und dann fahr ich heim *freu*

zu meiner schnegge *freu*

und zu nem guten mittagessen *freu*

jetz muss nur noch bei gn der angriff durchkommen dann is der tag perfekt eigentich :)

Schnarchnase:
galaxy network?

Olfmo:
jojo klar :) sry ich vergess das immer weil sonst jeder gleich versteht worums geht -.-

Tordriver:
Guten Morgen....

bin schon seit 6 uhr beim schaffen.....

war nee kurze nacht .....

aber gut wahrs   :band: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version