Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Schnarchnase:
morgen... :)
hab heut nur 4 stunden puuh^^
@Soulhunter PC is gestern abgeckackt... Tut mir Leid
Dann hab ich fernsehen geschaut...
(niemand ist gestorben... hoffich doch^^)
Olfmo:
ich hab heut eine vorlesung um halb 9 und dann fahr ich heim *freu*
zu meiner schnegge *freu*
und zu nem guten mittagessen *freu*
jetz muss nur noch bei gn der angriff durchkommen dann is der tag perfekt eigentich :)
Schnarchnase:
galaxy network?
Olfmo:
jojo klar :) sry ich vergess das immer weil sonst jeder gleich versteht worums geht -.-
Tordriver:
Guten Morgen....
bin schon seit 6 uhr beim schaffen.....
war nee kurze nacht .....
aber gut wahrs :band:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version