Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (214/2001) > >>

Jessi:
Der von Phosgen rockt das ganze noch ein Stück mehr^^ 

Olfmo:
hmmmm filme... sicherlich die klassiker wie star wars, die tarantino sachen, vor allem pulp fiction und kill bill 1&2
dann natuerlich forrest gump, btw is tom hanks auch n genialer schauspieler...

gibt noch massig, darunter viele comedyfilme, aber auch gerne bond oder schwarzenegger stuff, bond hat stil schwarzenegger is lustich (wenn evtl auch anders gemeint, aber ich finds lustig^^) :)

und dann natürlich so kranke sachen wie being john malkovitch, memento oder einer meiner favoriten FIGHT CLUB

brad pitt is btw auch genial :)

Z33D:
Atomrofl. Das Lied is genial  :clap:

efh_nightshiver:
den backstreetboygay kenn ich^^
voll geil^^ auchw enn die musik kacke is

egal, mr fällt nochn film ein: The Truman Show.


ich zeih mir grade Die toten Hosen live rock am ring rein^^ auf dvd^^


...oh ich liebe dieses leben, das bisschen sehnsucht bringt mich nicht um und jeder tag ist wie ein neues wunder und jeder tag ist wie ein neuer freund... *sing*

Uhman:
wenn wir schon bei flashfilmen sind:

biersong
yes&no
Taliban
Chinese

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version