Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Jessi:
Der von Phosgen rockt das ganze noch ein Stück mehr^^
Olfmo:
hmmmm filme... sicherlich die klassiker wie star wars, die tarantino sachen, vor allem pulp fiction und kill bill 1&2
dann natuerlich forrest gump, btw is tom hanks auch n genialer schauspieler...
gibt noch massig, darunter viele comedyfilme, aber auch gerne bond oder schwarzenegger stuff, bond hat stil schwarzenegger is lustich (wenn evtl auch anders gemeint, aber ich finds lustig^^) :)
und dann natürlich so kranke sachen wie being john malkovitch, memento oder einer meiner favoriten FIGHT CLUB
brad pitt is btw auch genial :)
Z33D:
Atomrofl. Das Lied is genial :clap:
efh_nightshiver:
den backstreetboygay kenn ich^^
voll geil^^ auchw enn die musik kacke is
egal, mr fällt nochn film ein: The Truman Show.
ich zeih mir grade Die toten Hosen live rock am ring rein^^ auf dvd^^
...oh ich liebe dieses leben, das bisschen sehnsucht bringt mich nicht um und jeder tag ist wie ein neues wunder und jeder tag ist wie ein neuer freund... *sing*
Uhman:
wenn wir schon bei flashfilmen sind:
biersong
yes&no
Taliban
Chinese
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version