Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (203/2001) > >>

Olfmo:
:keks:

Schnarchnase:
einmal vor olfmo jo ~~

Uhman:
dafür, dass du 1. bist bekommst du auch:
 :keks:  :keks: 

Olfmo:
na toll und ich krieg wieder keine kekse... aber dann hoffentlic hwenigstens voraussichtlich morgen zum tausendsten post? :D

Uhman:
du bekommst ne ganze packung kekse wenn du in deinem 1000. post auf die readme hinweißt :lol: (sonen paar grüße wären auch nicht schlecht ;) )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version