News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 14 Guests are viewing this topic.

Radon-Ex

Quoteradon 1

ja!!!!!!!!!!!!!! rekord man bin ich gut  :P

PS: SPAM :D

Olfmo

das sind die posts hier im OT fred nehm ich an :)
würde zumindest hinkommen vom gefühl her, schnarchi hat hier wirklich viel gepostet 

Radon-Ex

schon klar falls du mich damit gemeint hast^^ nicht das du meinst ich sei dumm :D

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Uhman

Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Uhman

dafür, dass du 1. bist bekommst du auch:
:keks:  :keks: 
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Olfmo

na toll und ich krieg wieder keine kekse... aber dann hoffentlic hwenigstens voraussichtlich morgen zum tausendsten post? :D

Uhman

du bekommst ne ganze packung kekse wenn du in deinem 1000. post auf die readme hinweißt :lol: (sonen paar grüße wären auch nicht schlecht ;) )
Der Kampfspammer

SireRhaghi

wow, hier wird um 1k post gerungen :),
dann mach ich auch den Anfang mit Nr. 1 (4me)  :thumbup:

Wird Zeit schlaffen zu gehen, gn8 @ all

Phosgen

dir auch gn8!
Ich geh auch mal schlafen.

MfG
Phosgen

Don't Forget - Klaatu Barada Nikto

Olfmo

Quotewow, hier wird um 1k post gerungen :),