Catch me if you can

AuthorTopic: Yippieh, Ihr habts geschafft!!!  (Read 13248 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #75 on: March 19, 2005, 08:11:55 am »
wenn du von deinen ~4h freizeit, ~1h uebrig hast und diese statt sinnvoll nur mit so einem kinderkram seit wochen verbringen must, dann wirst du anders denken.

und stress lass ich mir nicht mahcne, den mahc ich anderen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #76 on: March 19, 2005, 08:32:18 am »
@Chaos

Ich finde, du machst ne Super Arbeit, also lass dir nicht den Spass und die Laune verderben von den Kiddies.
Idioten gibt es leider überall. Die wirst du auch nicht komplett fernhalten, leider.
Aber es ist bei CE immer noch weit besser als im Bnet.
Ich denke mal, das wolltest du erreichen und das hast du auch geschafft.

MfG

AKI


(Bin auch schon etwas älter  :lol: )

Offline useeer

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #77 on: March 22, 2005, 05:26:38 pm »
ich trag auch mal was zu der sache bei:

das mit den ganzen beschwerden kann ich mir nur dadurch erklären dass die leute die

aus lod kommen jetz auf einmal ne starke macht hinter sich haben (den möglichen ban)

und jetz denken dass sie jedem damit drohen können, dass man die ganze sache auch

anders regeln kann und man den mods mit der ganzen prozedur nen haufen arbeit

macht darauf kommt keiner. die comm hier sollte auf freundlichkeit beruhen und nicht

auf "benimm dich sonst wirst du gebannt".

wenn jeder nett is macht die ganze sache auch mehr spaß  :thumbup:

soviel zum thema
mfg

useeer

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #78 on: March 22, 2005, 05:45:03 pm »
Also ich hatte gestern auch so einen Zwischenfall mit jemanden, der den Drop vom Diabloclown "gegrabbt" hat, obwohl ich und noch ein anderer Spieler ihn daraufhinwiesen, dass wir immer abwechseln mit dem Drop. Also ein Game ich, dann er usw. Er hat sich nicht darangehalten, hat einfach alles eingesackt und ich sagte ihm, dass er gerade was falsches macht und wir eigentlich teilen. Dann meinte er, dass er auch stark genug sei, um ihn allein zu töten, dann hat er das Spiel verlassen. Ich habe ihm dann geflüstert, dass ich mich gerade zurückatapultiert fühle in das sehr unangenehme Bnet und das er sich nicht gerade so verhalten hat, dass man wirklich eine Community spürt... Darauf hin haben wir uns ein wenig in die Haare bekommen, weil er einfach nicht verstehen wollte, dass Gemeinschaft und Ehrlichkeit hier alles sind, aber schließlich hat er es eingesehen und sich dafür wirklich ernsthaft entschuldigt. Was ich damit eigentlich ausdrücken will ist, dass man solche Probleme oftmals im ersten Augenblick zu ernst nimmt und man lieber versuchen sollte das Gespräch zu suchen, um eine gemeinsame Lösung zu finden, wie es eben bei mir gestern der Fall war. Weil somit die Administratoren entlastet werden und auch ein wenig mehr Harmonie mitspielt.

Davon abgesehen muss ich aber sagen, dass die community hier wirklich sehr sehr angenehm und freundschaftlich ist. Ich bin wirklich sehr überrascht, wie groß meine Freundesliste, bereits nach etwa einer Woche spielen, ist, das spricht wirklich alles nur für den Mod/Server/Realm oder wie das auch immer heißt. Im Vergleich zum Bnet herrscht eben nicht eine so große Anomymität. Ich komme in kein Spiel, wo mich nicht sofort jeder grüßt und ich mich nicht auf Anhieb unterhalten kann.

Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh, dass man mit den Leuten auch sprechen kann, wenn mal was schiefgeht, vielleicht gehen einfach zu viele sehr emotional an die Sache, wenn mal jemand etwas falsches tut. Verständigung ist alles  :lol:  

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #79 on: March 22, 2005, 10:15:31 pm »
Ich wundere mich gerade über die ganzen Posts in diesem Thread....
Kein einziger hat gesagt, was er vielleicht falsch gemacht hat.

*langweilige Nasen-Rede...*
Ich möchte Ihnen nun einmal erzählen, was ich so schon hier erlebt habe. (*an die eigene Nase pack*)

1. Am Anfang meiner CCC-Zeit, habe ich abends sehr häufig mit Joe gesprochen, sowohl Tratsch, als auch Generve (ich), Lob, Kritik und Ideen. Ich war nicht immer der Freundlichste, aber hoffe doch umgänglich und ein guter Gesprächspartner.

2. Wenn ich merkte, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe, so hoffe ich doch, habe ich mich entschuldigt und meistens auch etwas Positives im Anschluss erledigt. (siehe Willkommensthread)

3. Ich habe damals auch viel von Joe erfahren, was er so am Tag macht und was er so von der Comm zu Hören bekommt. Es war nicht immer sehr "nett"...

4. Dann gab es einige gesundheitliche Probleme, die ich jetzt nicht weiter auszuführen vermag, da sie teilweise vertraulich sind, und trozdem hat er sich wieder aufgerappelt und sich wieder an den PC gesetzt, um zu modden.
Er konnte nicht abwarten weiterzumachen, obwohl er noch nicht wieder 100 % fit war. Vergesst nicht, was er alles schon vollbracht hat.

5. Schließlich kamen immer mehr User und somit mehr Probleme (Ich denke von Prozentzahlen blieb es gleich) und ich zog mich zurück und nahm eine Auszeit.
Und soweit ich hier lese, bin ich noch nicht wieder bereit hier mitzumischen, was mir sehr leid tut führ Arek, da ich ihn damit teilweise verletzt haben könnte. (Hier ein Gruß an dich :) ) Ich habe voll und ganz Verständniss für Joe.

*Ende Rede*

Bitte denken Sie darüber nach und fangen Sie bei Ihnen an zu suchen.

Offline YuM miE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #80 on: March 23, 2005, 10:30:43 am »
Meine Meinung ist zwar völlig unwichtig, aber ich wollte sagen, dass ich grad nen schock bekommen ahb als ich den ersten post gelesen habe...

Chaos bitte nich aufhören ich bin grad erst vom bnet gekommen, und es is so verdammt angenehm hier.
es is so ich hab im bnet meine 10 80-90er chars und so, aber da sind NUR noch spacken.
CE ist einfach genial, das ist wenigstens wieder ein Teamspiel mit Freude am Spiel selber nich so ein "hurtig hurtig zack zack durchziehen und dannbis ans ende des lebens baalruns"-Dreck.

ich wär im Bnet jetz schon nach 3 Tagen total verloren wenn du aufhören würdest.

Sag den kleinen einfach, wenn sie meinen jemand hätte denen was gestohlen:

"geh mal ins bnet und schmeiss da was hin", wenn sie das tun und zurückkommen sind sie froh, wenn ihnen jemand nur eine Sache klaut.

Die Leute die dir solche PMS schreiben, wissen es garnicht mehr zu schätzen, wie angenehm die community hier is.
Ich jedoch weiss wovon ich rede, weil ich vor 4 Tagen noch NUR das bnet kannte.

Sag den Leuten sie sollen froh sein, dass sie hier spielen dürfen und das alles kostenlos, und dass sie nich soviel jammern sollen.

Mir wurde auch schon viel gestohlen, aber ... so what?

Dann besorgt man sich was neues und freut sich für den der den gegenstand jetz hat, und Gold... da brauchste nbei denen garnich erst zu reagieren oder schick sie zu mir ich schenk denen ne Seele :)
Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline skulli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 101
  • my Votes: +4/-5
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #81 on: March 29, 2005, 07:32:23 am »
Ich geb auch noch mal meinen Senf dazu.

Kann eigentlich nur sagen mich wunderts wieviel nerven chaos trotz alle dem hat. Ich hätte längst die server abgeschalten oder closed server gemacht.


Ist eigentlich auch wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #82 on: March 29, 2005, 09:18:30 am »
könnt ihr den fred hier nich einfach ganz diskret auf seite 2< verschwinden lassen???

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
2523 Views
Last post August 13, 2007, 08:20:18 am
by rallemod