Daily Chaos > Stammtisch

Old-school-boxen!!!

<< < (2/4) > >>

Orome:
die idee find ich ganz lustig :D sag mal ein datum und ne uhrzeit, ev mach ich mit :)

AoATheAvenger:
naja wer-dru und boxen? -.- 1. is das kein boxen mehr 2. kann man da gar nich guggen ob deine slots wirklich leer sin^^

Lyc:
doch doch man kämpft doch immernoch mit der faust ^^(ok in tier form isses ne klaue,aber ihr wisst,was ich mein)und wie sonst soll der dru denn überhaupt noch zum zuge kommen??wenn ich werform verbiete müsste ich auch eifer,ton golem und alles andre auch verbieten und die sache würde bei blutrabe enden!außerdem setze ich ehrlichkeit voraus ;-)was heißt:sollte ich nen schild odawaffe aufheben,verstauh ichs inner kiste oder werf se wech.....

Radon-Ex:

--- Quote --- doch doch man kämpft doch immernoch mit der faust ^^(ok in tier form isses ne klaue,aber ihr wisst,was ich mein)und wie sonst soll der dru denn überhaupt noch zum zuge kommen??wenn ich werform verbiete müsste ich auch eifer,ton golem und alles andre auch verbieten und die sache würde bei blutrabe enden!außerdem setze ich ehrlichkeit voraus ;-)was heißt:sollte ich nen schild odawaffe aufheben,verstauh ichs inner kiste oder werf se wech.....
--- End quote ---
stimmt überhaupt nicht, blutrabe schafft man locker

eifer funzt gar nicht ohne waffe -.-
und ton geolem sollte meiner meinung nach auch verboten werdne, da wally auch nciht erlaubt ist, nur skills die nicht angrefinen sollten erlaubt werdne, also keine skellis, goelm, wallys, schattenkämpfer usw.
und ein Wolf boxt nunmal nicht, wenn mans mit wolf macht find ichs doof.......

Schnarchnase:
eifer geht nciht ohne waffe... dann macht man nur normalen schlag

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version