Computer-Games > Game-Server

Set teile Diebstal?

(1/5) > >>

Neox:
also hab heute mit meinen necro  2 set teile mullen wollen hab die oben  in friedhof abgelegt und w ollt die mit mein barb aufsammeln und da nur eine person  da wa gehe ich davon aus das diese person spieler nick cold_air diese genommen hat . das bestreitet dieser aber  und nun bin ich meine beiden teile los ... was kann ich tun?

mir iss schon klar das ich die teile vergessen kann , aber ich möschte "falls die person die teile hatte" bestraft wird

mfg neox

Mr Bean:
Welcher SERVER???[/size]

move > RealmForum

MfG Bean

Neox:
ce server 3 glaub ich ich denk mal das iss der für normal oder?

Mr Bean:
Es gibt 2 Server:

Einmal CCC und Jen.

Welcher von beiden ist es?
Welche Setteile wurden genau gestohlen.

Schon mal vorweg:
Wenn sich die Anschuldigung als falsch rausstellen sollte, wirst du die Konsequenzen tragen.

MfG Bean

Mineralsoff:
Jaja...
1. Ich gebe zu, dass ich dort der einzige war und auch niemand rein- bzw. rausgegangen ist!
2. Habe ich die Items aber _NICHT_

Mag zwar alles gegen mich sprechen, ich habe die Items aber weder gesehen, noch aufgenommen. Als ich das "brb" gelesen habe war ich im cow-lvl und bin dann einmal nach tristram zum stash und dann nach akara gewatschelt, dann wieder ab ins cow-lvl!
Wenn du mir nicht glaubst, bitte... "checken" !? Wenn das geht kann das chaosenergy oder so gerne machen... was auch immer damit gemeint ist ~~

Beweise!? Nein!
Vielleicht hast ja auch du die Items aufgenommen und sagst nun sie wären nicht mehr da und beschuldigst nun mich, weil du gierig bist oder so ~~

Ich hoffe, dass sich das vernünftig aufklärt!

mfg Mineralstoff

EDIT: Das ist auf CCC

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version