Computer-Games > German Support

7.50 inkompatiebel mit 3dfx?

<< < (2/2)

Soulhunter:
Also jetz mal ne dirkete antwort auf die topic:
ich hab ne voodoo3 2000 pci mit 16mb Ram in der kiste, und die is ja von 3dfx, naja, diablo läuft damit wunderbar :)

nur bei den nebelanzeigen wirds langsam und der monitor strahlt da recht dolle :-/ (hab ich mit nem gerät vom physiklehrer festgestellt^^)

ChaosEmpire:
man leutz, steht schon x mal drin

wer ne echte 3dfx hat installiert logischerweise nicht den glide emulator, denn wozu etwas emulieren und in opengl umwandeln wenn die eigene karte das besser kann..

Arelon:
Der neue Glidewrapper von 7.50 hat standartmäßig das Häkchen "Vollbildvideos" bei Extras aktiviert. Ich hatte das gleiche Problem, Diablo hängt sich gleich beim starten auf/stürzt ab.
Geh doch mal in die Konfiguration des Glidewrappers und mach das Häkchen weg, vieleicht hilfts auch bei dir.

Uhman:
ansonsten häng an den link den parameter -skiptobnet an dann überspringt er die videos und versucht gleich nen server zu connecten... bei mir hats auch geholfen hatte nämlich den gleichen fehler
/edit das mit dem glidewrapper und dem vollbildmodus funktioniert wohl... es werden zumindest jetzt wieder problemlos die videos bei mir gezeigt.

MotS:
thx jetzt funtzts! bitte bei vollgenden versionen das häcken gleich wegmachen

:close:

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version