Computer-Games > German Support
Andy Bug ??
skulli:
Hmm ka ob das ein bug ist, aber soweit ich mich erinnere ist andy doch immernoch am selben platz oder ? questbook sagt, killen sie andy aber niemand da ???
[!--aimg--][img]http://jimenez.at/temp/upload/Screenshot7814.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Onyx:
ich nehme an du hast das spiel erstellt. also kann es kein anderer sein. manche meinen leoric und andy sind vertauscht. und manchmal ist leoric im gefängnis also nicht in den katakomben. bei mir war andy immer noch am selben platz vor 7.50 und nach 7.50. wobei ich war nur in norm bei andy seit 7.50 ^^
schau mal bei leoric vorbei
skulli:
hmm da war ich grad bei der tür is mir das game gecrasht, jetzt hab ich keine grosse lust alles nochma zu machen
AoATheAvenger:
ne also normal is andi immer am selben platz. vllt hat aber jmd vorher schon andi gekillt bevor du unten angekommen bist?
spielst du ccc? stable? unstable?
Quastrix:
hi
manchmal is andy da wie immer, aber manchmal da, wo leo in 749 is. im nächsten game nähmlich war se dann,bei mir, da, wo se sonst immer is
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version